NSA-Spionage in Privatem noch weiter

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: NSA-Spionage in Privatem noch weiter

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 5. Mai 2015, 18:45

Lügt auch Merkel wie gedruckt? Oder wusste sie tatsächlich von nichts? Ist Merkel noch tragbar?

ich denke ALLE haben es gewusst. Und ich denke die Grünen so wie die Linken Politiker auch.
Sonnenschein+8+

Beitragvon Quer » Di 5. Mai 2015, 19:36

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen. Sie haben es nicht nur gewusst. Die ganze Sache ist auch noch durch Vereinbarungen mit den damaligen Aliierten legalisiert. Da ist nichts illegal, denke ich. Das ist nur illegitim. :cry:

http://www.amazon.de/%C3%9Cberwachtes-D ... eutschland

Prof. Foschepoth hält dazu auch seit vielen Jahren Vorträge, scheinbar ohne Erfolg.

https://www.youtube.com/watch?v=rd7-Z_X809A
Grüße, Quer
Quer

Beitragvon maxikatze » Di 5. Mai 2015, 19:45

Quer hat geschrieben:Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen. Sie haben es nicht nur gewusst. Die ganze Sache ist auch noch durch Vereinbarungen mit den damaligen Aliierten legalisiert. Da ist nichts illegal, denke ich. Das ist nur illegitim. :cry:

http://www.amazon.de/%C3%9Cberwachtes-D ... eutschland

Du meinst, die haben im Zuge der Wiedervereinigung solche Abmachungen getroffen? - Ja, das halte ich nicht für unwahrscheinlich.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Quer » Di 5. Mai 2015, 19:53

Nein, ich bin da zeitlich direkt nach dem 2. Weltkrieg. Schau dir mal die Videos von Prof. Foschepoth bei YT an. Das Buch habe ich mal quergelesen ( Wortspiel :lol: ). Der sagt klar, dass Adenauer und auch ein Kanzler danach ( wer, weiß ich gerade nicht ) mit den Aliierteen die Erlaubnis zur Überwachung vereinbart haben. Das war damals noch der Brief- und Telefonverkehr. Und diese Vereinbarungen wurden niemals aufgehoben. Deswegen heißt es auch ständig, dass man nichts Illegaes tue. Und niemand klärt das Volk auf. :cry:
Grüße, Quer
Quer

Beitragvon maxikatze » Di 5. Mai 2015, 19:57

Quer hat geschrieben:Nein, ich bin da zeitlich direkt nach dem 2. Weltkrieg. Schau dir mal die Videos von Prof. Foschepoth bei YT an. Das Buch habe ich mal quergelesen ( Wortspiel :lol: ). Der sagt klar, dass Adenauer und auch ein Kanzler danach ( wer, weiß ich gerade nicht ) mit den Aliierteen die Erlaubnis zur Überwachung vereinbart haben. Das war damals noch der Brief- und Telefonverkehr. Und diese Vereinbarungen wurden niemals aufgehoben. Deswegen heißt es auch ständig, dass man nichts Illegaes tue. Und niemand klärt das Volk auf. :cry:

Ja, da könnten noch so einige Leichen im Keller sein. Vor längerer Zeit war das schon einmal Thema hier bei uns. Vllt finde ich die alten Beiträge wieder, so dass ich sie hierher verlinken kann.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Quer » Di 5. Mai 2015, 20:01

Ja, wenn ich mich recht erinnere, hatte ich das Buch auch schon einmal erwähnt.
Grüße, Quer
Quer

Beitragvon AlexRE » Di 5. Mai 2015, 22:10

Auf der Suche nach dem Sündenbock ...

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Quer » Mi 6. Mai 2015, 12:26

Der wird nur der Sündenbock sein. Die entscheidende Frage ist aber doch, wie es danach weiter geht. Die Regierung profitiert doch auch davon, diese Daten zu bekommen. Und wenn der BND das wirklich nicht mehr dürfen werden können soll, holt man sie beim Freund. :cry: :evil:
Grüße, Quer
Quer

Beitragvon maxikatze » Mi 6. Mai 2015, 18:35

* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 6. Mai 2015, 19:05

maxikatze hat geschrieben:https://www.facebook.com/jungundnaiv

https://www.facebook.com/tagesschau/vid ... =2&theater

Gysi fordert Merkel-Aussage unter Eid!

wow, finde ich gut. Dann kann er ja gleich ALLE eine Aussage unter Eid machen lassen. Einschließlich ihm selbst. Am besten einen Lügen dingsbums oder wie das heißt.

es kann mir keiner erzählen, dass da Oben keiner was gewusst haben. Wenn schon die Bevölkerung gewusst hat, hat es auch Gysi und co gewusst vor allem Merkel. Die eine Lügt wie gedruckt und die anderen meinen wirklich die Bevölkerung ist wirklich so dumm, dass sie das Spielchen von den Grünen und co nicht durchschauen. Man man man... alle Politiker in einen Sack rein und drauf.... man trifft nie den verkehrten.
Sonnenschein+8+

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen