Sammelthread "Weitere aktuelle Themen"

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Rentner erschießt sich öffentlich – schwere Krawalle brechen

Beitragvon Staber » Do 5. Apr 2012, 16:00

Es gibt ein ganz einfaches Rezept das ubiquitär ( überall verbreitet) gültig ist-auch für einen 77-jährigen Apotheker in Griechenland:NICHT ÜBER DIE EIGENEN FINANZIELLEN VERHÄLTNISSE LEBEN!Ich habe diesen Grundsatz ein Leben lang befolgt und werde nun von der Politik für solche Schuldenmacher in kollektive Haftung genommen!
Übrigens , olche Dramen werden in Zukunft auch in Deutschland stark zunehmen... Stichwort ALTERSARMUT.

gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Re: Japan bereit zum Abschuss von Nordkoreas Rakete ... Umstritt

Beitragvon Staber » Do 5. Apr 2012, 16:36

@"Caloderma"
Die Aufklärungs-Satelliten der USA dienen zur Friedenssicherung. Sie erlauben, Abrüstungsvereinbarungen zu überwachen, aber auch die Aufrüstung von radikalen Regimen (Nordkorea, Iran, ...) zu erfassen. Mit den gewonnen Daten kann die Lage besser und früher eingeschätzt werden. So lassen sich militärische Konflikte im Vorfeld auf diplomatischem Wege lösen.
Es darf nicht zugelassen werden, dass Terror Länder wie Iran und Syrien illegal Waffen bauen und den Frieden bedrohen. Daher sollte die US Friedenssicherung ausgebaut werden.

gruß staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Re: Fast 100 Prozent Zustimmung für Lindner

Beitragvon DJ_rainbow » Do 5. Apr 2012, 17:11

Caloderma hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:@ Calo,

schnuckichen, bleib locker deine DDR kannste ja haben. Ich persönlich möchte sie nicht. Aber wenn du sie braust bitte ;)

Ich glaube, ich muß hier noch viel Überzeugungsarbeit leisten. Aber ich kriege euch schon dahin, wohin ich euch haben will.

Da kannst du lange warten. Ich habe nämlich deine glorreiche DDR noch live und in Farbe erleben dürfen, zwangsweise und ungefragt. Mein niemals vorhanden gewesener Bedarf an derartigem Stümperstalinismus ist mehr als gedeckt!
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator

Beitragvon DJ_rainbow » Do 5. Apr 2012, 18:05

Da kannst du lange warten. Solange es ALG II und RTL II gibt, passiert in DE nicht viel. Einerseits schade, keine Frage - aber andererseits auch nicht so übel, gerade wenn man an die rotbraunfaschistischen GesocksInnen denkt.

Du siehst es doch an dir selbst: ein sattes, voll- und fettgefressenes Couch-Potato, das zwar im Internet jede Menge dummes Zeug erzählen kann, aber sonst von alleine nichts gebacken kriegt.

Ich tue wenigstens was. Oder hättest du mal eben auf die Schnelle 2000 EUR lockermachen können, um einem guten Freund aus einer unverschuldeten Notlage zu helfen?
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Bild
DJ_rainbow
Administrator

Re: Japan bereit zum Abschuss von Nordkoreas Rakete ... Umstritt

Beitragvon Staber » Do 5. Apr 2012, 18:05

Caloderma hat geschrieben:
Musst Du bei soviel Stuss nicht selber lachen ? Was die USA betreiben, ist nichts weiter als eine Aufrüstung zum kalten Krieg !

Ach Caloderma ,so schlecht kann das Aufrüsten zum Kalten Krieg garnicht sein, wenn man im Betracht zieht, das wir dadurch 60 Jahre Frieden hatten. Für mich ist Stuss, das es Länder gibt( Iran, Nord-Korea....oder die ehem DDR ;) )( Ironie) wo das Volk an Hunger krepiert, aber unbedingt Atommacht werden wollen.
Was wir auf alle Fälle bewerkstelligen müssen ist, das diese Länder mit ihrem Waffenpotenzia in Schach gehalten werden, damit sie kein Unheil anrichten können.
Aber Du siehst das natürlich anders.Ist Dir auch belassen. Deine politische Einstellung ist ja hinreichend bekannt.

gruß staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon DJ_rainbow » Fr 6. Apr 2012, 08:20

Siehst Du.

Mich fragt keiner danach, was ich gespart habe und wofür ich das brauche.

Na dann tu doch mal Butter bei die Fische, was nach Hartz IV kommen soll. Pinocchio 1 oder Hummerhexe 2?

Und wenn du etwas anständiges gelernt hättest, könntest du auch gutes Geld mit deiner Arbeit verdienen.

Bild
DJ_rainbow
Administrator

Re: Gaucks Rede: Zehn Antworten

Beitragvon AlexRE » Fr 6. Apr 2012, 14:32

Herr Gauck hat einem Internet - Bekannten von mir einen Brief mit einer Danksagung für dessen Gratulation zur Wahl auf Facebook geschickt:

Bild

http://www.facebook.com/#!/juergen.och

Mein Kommentar:

Er kann aber sicher nicht jedem Facebook - Gratulanten einen eigenhändig unterzeichneten Brief schicken. Trotzdem, selbst ein Schreiben mit gedruckter Unterschrift an so viele Menschen ist nicht selbstverständlich. Wenn er seine ganze Amtszeit durch so postalisch volksnah sein will, wird es teuer ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon DJ_rainbow » So 8. Apr 2012, 13:19

Umsatteln ist auch heute noch kein Problem, hab ich auch schon gemacht. Nur trägt dir keiner den Arsch nach, dafür musst du schon selber in die Pötte kommen. Und da scheitet es ja bei den Couch-Potatoes. Immer nur haben wollen - und immer nur zum Fielmann-Tarif.

Bild
DJ_rainbow
Administrator

Grünen-Politiker will Inzest erlauben

Beitragvon Staber » Fr 13. Apr 2012, 15:49

Ströbele ist nicht der einzige Beknackte. In der ZEIT zum Beispiel setzt sich Parvin Sadigh, ein iranisches Moslem-U-Boot, auch für Inzest ein, und die Leser diskutieren das eifrig. In der Süddeutschen plädiert ein Helmut Kerscher für Blutschande, der STERN und andere dürfen nicht fehlen. Tatsache ist, auch ohne Inzest arbeiten in der Qualitätspresse ziemlich viele geistig Behinderte! Haben wir keine anderen Sorgen?

Ist schon bekannt, wer Ströbeles Eltern waren?

http://www.zeit.de/gesellschaft/familie ... -kommentar

http://www.sueddeutsche.de/panorama/inz ... -1.1331288

http://www.bild.de/politik/inland/hans- ... .bild.html

gruß staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Re: Grünen-Politiker will Inzest erlauben

Beitragvon AlexRE » Fr 13. Apr 2012, 16:26

Staber hat geschrieben:Haben wir keine anderen Sorgen?

Eben.

Solange es Kriminelle gibt, die anderen Menschen Schaden zufügen - also insbesondere Gewaltverbrecher -, bin ich nicht bereit, Ressourcen der Polizei, der Justiz oder des Justizvollzugs darauf zu verwenden, anderen Leuten meine Sittenvorstellungen aufzuwingen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen