maxikatze hat geschrieben:Verdächtiger gesteht nicht
Es gibt nichts zu gestehen!
Es ist in meinen Augen ein Skandal, eine Presseerklärung abzugeben, ohne die Ergebnisse der DNA-Analyse abzuwarten. Da war eine unglaubliche Vorverurteilung im Gange - auch seitens der Presse. Nicht nur das. Es gesellte sich Mob vor der Polizeistation, welcher die Herausgabe des Verdächtigen zwecks Lynchjustiz verlangte.
Diesem Mob gehört der Prozess gemacht.
Dass jemand verhaftet wurde, weil er kein Alibi vorweisen konnte, ist alleine schon ein unglaublicher Vorgang.
Und wer weiß, vllt mischte sich der wahre Täter unter dem Mob.
Da, stimme ich dir zu. Es kann ja nicht an gehen weil man kein Alibi hat gleich mit genommen wird. Ich hab doch auch nicht immer irgend jemande neben mir oder man sieht mich auch nicht immer. Da muss man ja Angst haben, wenn man so ähnlich aus schaut, das man gleich mit genommen wird und verdächtigt wird.Stellt euch mal vor, ihr habt eine(r) der/die wo ein Hass auf euch schürt und egal was für ne Tat es ist.Auf einmal steht da die Polizei vor eurer Tür. Und ihr werdet vor den Augen von der Presse usw. verhaftet. Und dann der Mob . Ne ich wills mir gar nicht erst vor stellen. Es ist mehr als ein Skandal. Der Junge wird sein Leben lang nicht mehr froh.Meine Meinung