Ich muss da widersprechen. Hier zum Beispiel wird JEDER der ins KHs. kommt erst auf multiresistente Keime getestet. UND wenn positiv in Quarantäne gesteckt.
Das Hauptproblem in der Pflege ist der zu niedrige Personalschlüssel.
Towanda2 hat geschrieben:Ich muss da widersprechen. Hier zum Beispiel wird JEDER der ins KHs. kommt erst auf multiresistente Keime getestet. UND wenn positiv in Quarantäne gesteckt.
Das Hauptproblem in der Pflege ist der zu niedrige Personalschlüssel.
Uel hat geschrieben:... nicht nur Du bist sauer. Ich verstehe unsern Staat auch nicht mehr. Da wird seit Monaten unsere Bewegungsfreiheit eingeschränkt, unser Verdienstmöglichkeiten heruntergefahren, insere Handlungen im KleinKlein geregelt und dann kommen ein paar Wichtigtuer und ihr Massenkontaktgesuche wird als heilg angesehen. Wenn der Staat will, dass seine Anordnungen nicht mehr ernst genommen werden, braucht er nur noch ein paar solcher Demos durchgehen lassen.
Man komme mir nicht mit dem Grundrecht Demonstration. Ich habe auch das Grundrecht der freien Aufenthaltswahl und der Versammlungsfreiheit mit Familienangehörigen, Freunden und Bekannten auf das ich zum Wohle der Allgemeinheit verzichte!
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:wisst ihr was mich gerade wütend macht aber fast keinen Interessiert es? Dass verrückte auf demo gehen und wenn man sie hört was ihre Meinung ist. dann kommt mir das Mittagessen hoch. ich bin richtig sauer.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste