dass sich die Flüchtlingskrise zu Bundes-Angies persönlichem EPIC FAIL entwickelt.
Staber hat geschrieben:Wenn dem "Herrn Arbeitgeber" meine Arbeit keine 8,50€/h wert ist, bleib ich halt zu Hause! Und alle anderen können mich ... !Keine Bange.....reine Ironie!
maxikatze hat geschrieben:Ich befürchte, dass es innerhalb der EU zu keiner Einigung kommt. Deutschland wird die Flüchtis für immer an der Backe haben. Eingebrockt hat uns das Merkel. Kein Land reißt sich danach welche aufzunehmen. Und das mit den Kontingenten sind reine Lippenbekenntnisse. Da tut sich gar nichts! Wetten?
Zugverkehr eingestellt
Slowenien bereitet sich auf Flüchtlings-Ansturm vor
Europa muss eine nie da gewesene Flüchtlingswelle aus Syrien und anderen Krisenländern bewältigen. Alle Informationen zum Thema finden Sie in unserem Ticker.
Publiziert: 16.10.2015 , Aktualisiert: 11.57 Uhr
Angesichts des erwarteten Flüchtlingsandrangs aus Kroatien stellte Slowenien gestern den Bahnverkehr mit dem Nachbarland vorläufig ein. Wegen der «aussergewöhnlichen Umstände» sei der Bahn-Personenverkehr zwischen Kroatien und Slowenien in Abstimmung mit den Behörden ausgesetzt worden, teilte Sloweniens Bahngesellschaft mit.
Allein im vergangenen Monat sind 140'000 Menschen von Kroatien über die jetzt von Budapest geschlossene Grenze nach Ungarn gelangt, wie das Innenministerium mitteilte. Insgesamt hätten in dieser Zeit sogar 186'000 Menschen das Land passiert. Fast alle wollten nach Deutschland oder Österreich.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste