Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Excubitor hat geschrieben:
Nur um eines vorab klarzustellen: Auch ich toleriere weder die eine, noch die Straftat der anderen Seite.
Die Frage ist einfach zu beantworten: Weil die Presse einen "Maulkorb" bekommt, wenn es um korrekte, den Islam betreffende Negativ-Meldungen geht. Das gab's schon des öfteren. Auch echte Pressefreiheit ist in diesem Land eine Illusion. Bei Bedarf bekommen sogar Staatsanwälte einen solchen MK. Die sind nun einmal an Weisung gebunden, im Sinn des Systems.
jaja klar doch..
sind dir die Meldungen etwa zu wenig? Ich meine, ich kann dir gerne mal ein paar Meldungen mitteilen, was die Rechte ecke so macht, ich meine die Radikalen. Denn du glaubst doch nicht allen ernstes dass die nur ab und zu was machen?
Ich muss hier Exubotor recht geben, es gab keine Tote, aber es gibt ein Sprichwort das sagt,
wer nicht hören will muss fühlen. Bis heute haben die Proteste vom Volk (Pegida) und weitere Proteste den Politiker kein Gehör verliehen, sie machen immer weiter. Ich bin auch nicht dafür dass immer noch mehr Flüchtlinge, wenn man sie überhaupt so nennen kann, oder soll ich schreiben Sozialbezüger ? unsere Geduld bis aufs äusserste strapazieren. Wer garantiert uns denn, ob mit dem Zustrom von diesen vielen Menschen nicht vermehrt und gezielt auch Terroristen eingeschleust werden ? In ganz Europa leiden die Völker unter diesem abnormalen Zustrom von Menschen die nur eines im Sinn haben, sich von uns auszuhalten, und das will ich nicht und die Mehrheit vom Volk auch nicht. Alex hat einen Link eingefügt der Bildzeitung, da steht geschrieben dass diese Völker auch von unserem Wohlstand profitieren wollen. Für was geht denn das Volk noch zur Arbeit ? Sich selber zu erhalten kostet schon viel Geduld und Arbeit, jetzt sollen wir auch noch mithelfen Völker zu erhalten die gar nichts dazu beitragen sich selbst zu versorgen ? Es ist bestimmt nicht die richtige Vorgehensweise, aber einen Denkzettel für die Politiker soll es wohl sein !
Und den Islamismus brauchen wir nicht auch noch einzuführen, ich will meine Kultur, die Werte in unserem Land und die Rechte vom Volk beibehalten. Viele Männer, gerade aus Islamischen Staaten begehen fast täglich Straftaten, Mord, Einbrüche, Menschenhandel und vieles mehr. Die Islamisten aus afrikanischen Staaten sind im Frauenhandel und Drogenverkauf tätig. Ich muss meine Haustüre stets verriegeln, auch wenn ich zu Hause bin, denn sie schrecken vor nichts zurück.