Sonnenschein+8+ hat geschrieben:ich will SÖDER ich will SÖDER haben ! Den Lached nach Bayern
AlexRE hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Sind UV-Lampen virentötend? Eignen sie sich zur Desinfektion?
https://www.n-tv.de/wissen/Fern-UVC-Lic ... 96626.html
Das kann man auch durch logisches Nachdenken rauskriegen. Warum verschwinden viele Viren im Sommer, werden aber im Winter nicht in geheizten Bereichen "entschärft"? Der UV - Anteil der Sonnenstrahlung ist offenbar viel wichtiger als die Temperatur bzw. Infrarotstrahlung.
icke hat geschrieben:Ich habe den ersten Fall im engsten Familienkreis. Als Ergänzung zu Uel: einige wissen nicht, ob sie C19 haben, es ist ihnen egal, ob sie andere anstecken, aber sollten sie selbst Hilfe brauchen, reagieren sie empört, wenn sie die nicht sofort erhalten. Ich würde diesen Egoisten überhaupt nicht helfen.
Edit: Excibutor, zu dieser Zeit scheint die Sonne im Iran auch nicht so stark wie im Sommer. In Teheran schneite es in den letzten Jahrzehnten auch häufiger. Die Frauendemo am 8. März 1979 fand im März statt und es schneite zu diesem Zeitpunkt.
Ich habe den ersten Fall im engsten Familienkreis.
maxikatze hat geschrieben:icke schrieb:Ich habe den ersten Fall im engsten Familienkreis.
Alles Gute und hoffentlich ist es kein schlimmer Verlauf, der sich lebensbedrohend auswirkt.
icke hat geschrieben:Ich habe den ersten Fall im engsten Familienkreis. Als Ergänzung zu Uel: einige wissen nicht, ob sie C19 haben, es ist ihnen egal, ob sie andere anstecken, aber sollten sie selbst Hilfe brauchen, reagieren sie empört, wenn sie die nicht sofort erhalten. Ich würde diesen Egoisten überhaupt nicht helfen.
Edit: Excibutor, zu dieser Zeit scheint die Sonne im Iran auch nicht so stark wie im Sommer. In Teheran schneite es in den letzten Jahrzehnten auch häufiger. Die Frauendemo am 8. März 1979 fand im März statt und es schneite zu diesem Zeitpunkt.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste