@Alex
vielleicht sollte man zumindest etwas genauer hingucken,
Alex, da mach dir mal keine Sorgen, die Behörden sehen da keine konkrete Gefahr.Merkel hat den Behörden das SEHEN verboten!Es ist sicher nicht hilfreich, wenn man jetzt gegenüber flüchtenden Menschen den Generalverdacht äußert, dass Terroristen in großer Zahl unter ihnen seien. Das sind Menschen, die aus Angst und Furcht um ihr Leben ihre gesamte Habe zurückgelassen haben, die teilweise Furchtbares erlebt haben.Es wäre doch wünschenswert, dass diese Menschen bei aller Sorgfalt, die sicher erforderlich ist, jedenfalls mal nicht in erster Linie auf Misstrauen stoßen würden, sondern auf ein sicheres Umfeld in Deutschland.( IRONIE AUS )
Jetzt mal ernsthaft !Eine nicht unerhebliche Anzahl der sog. IS - Halsabschneider ,meiner Meinung nach absolute Feinde der menschlichen Zivilisation , kommen aus Europa.Haben also einen deutschen Pass.Viel mehr bewegt mich die Frage , wie es kommen konnte ,dass Deutschland quasi von den Flüchtlingsströmen überrascht werden konnte.
Deutschland? Formulieren wir lieber mal : "Die sog. deutsche Regierung. Ebenfalls nach meinen Infos haben wir z.B. im Kosovo die angebliche Bundeswehr stehen , die dort für Ordnung sorgen soll.
Nachdem der sog. freie Westen im gehorsamen Vasallentum gegenüber USA die Bundesrepublik Jugoslawien in Grund und Boden gebombt hat. Mit Beteiligung der Grünen!
Aber selbst in Syrien sollte dieser deutsche Staat noch eine Notbesetzung in der deutschen Botschaft in Damaskus haben. Also zumindest einen Militär - Attache.
Und Madame Merkel sollte nicht informiert gewesen sein? Und erst unser Innenminister de Misere ,der ja auch ein Abkömmling von hugenottischen Flüchtlingen ist auch nicht?
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... sregierung
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber