Hallo Sonne, entschuldige, aber wieso kommst Du auf diesen Unsinn? Nur wenn Du keine Steuern bezahlen solltest, kannst Du nicht voraussetzen, dass andere auch keine Steuern bezahlen. Das ohne Steuern bekommst Du nur hin, wenn Dich ein Mäzen aushält, denn selbst der Obdachlose finanziert mittels seiner Fuselflasche per 19% Steuern natürlich auch Anteile für die Flüchtlingskosten.
Hallo Uel,
wo ich auf der Straße war, da haben mir Leute Sachen gegeben wie Lebensmittel Kleidung usw sogar Geld. Meinen Kumpel geht es Heute noch so. Wer Glaubst du, sind diese Leute? Es sind nicht die, die im Netz sich "Austoben". Es sind auch nicht die, die sagen sie haben nix. Es sind die Leute, die wirklich nix haben, Rentner, Migranten usw..
Sehr selten Bürger aus der Mitte. die ein wenig mehr haben ( keine Reichen) Selbst von denen haben wir was gekriegt
das sagt doch schon alles aus.
Am meisten waren es die Rentner. Und dann kamen Türken usw. Sogar Zigeuner. Und alle haben die Armut mit erlebt. Jede/r hatte seine oder ihre Geschichte. Und ich war dankbar, das ich so viel Hilfe gekriegt hatte, und ich gebe es gerne zurück. Den ich weiss was Armut heißt.
Es wäre mir sehr lieb, wenn Schweiger die Kaserne in Osterrode vollständig selbst und durch Spenden betreiben würde. Aber ich wette, er wird nach kürzester Zeit staatliche Zuwendungen beantragen und dann wegen der Notlage der Öffentlichkeit in Sachen Flüchtlinge auch bekommen. Das allerdings ist mir garnicht Recht. Denn dann finanzieren die BRD-Bürger dem Schweiger sein Wohltäter-Image, möglicher Weise rechnet es sich sogar als Geschäftsidee.
und ich wünsche euch allen hier, das ihr nie in die Lage kommt zu flüchten, sei es wegen Krieg oder Wirtschaftlich oder sonstiges. Und falls ihr flüchten müsstet ( was ich nicht hoffe) so wünsche ich euch nicht dass es euch mal so ergeht wie den Flüchtlingen. In ihrer Heimat vertrieben durch Krieg usw, hier Angekommen und wieder ... Und ich wünsche euch niemals dann dort anzukommen wo man alles abkriegt OBWOHL man eigentlich nix dafür kann. Und ich wünsche euch auch nicht, das ihr dann das lesen müsst was so einige von sich geben, den dann tätet ihr ganz kleine Brötchen Backen AAAABER sehr kleine.
eine andere Sache:
es ist schon eine Schande, das so manche Migranten die jahrelang hier wohnen vielleicht auch noch einen Deutschen Pass haben, sich jetzt über Flüchtlinge so aufregen. Vielleicht sollten gerade die mal den Mund halten denn die sind auch aufgenommen worden. Sei es weil Krieg dort in ihrer Heimat war oder sonst was. Sich jetzt Aufzuführen nur um den Deutschen zu gefallen ist unter aller Sau. Sie oder ihre Eltern waren ja auch mal Flüchtling bzw Asylanten. daran sollten die mal denken.
das so nur nebenbei.