DJ war auch mal Arbeitsloc so weit ich das raus lesen kann.
Umso schlimmer. Ist evtl. so ein Ding wie mit den ehemaligen Rauchern die aufgehört haben?
Naja, ich bin da ein wenig anderst, ich habe schon immer Häme usw gekriegt. Ich habe einen Breiten buckel das stecke ich weg. Drum stehe ich dazu was ich bin und habe. Ich denke das muss jede/r selber wissen wie er/sie es machen will.
Ich kenne dich nicht, aber das mit dem *breiten Buckel* kann ich nicht glauben. Darüber hinwegsehen, es überhören, es überlesen, das kann man, es macht die Sache aber nicht schöner, besser oder salonfähig. Und wie oft musstest du bis auf das Mark verletzt werden, dass der Buckel so breit und hart geworden ist?
Art. 1 GG „Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“Da steht nichts davon, dass man lediglich arbeitende Menschen würdevoll behandeln soll. Ein Leben ist nicht verpfuscht, nur weil meine keine Arbeit hat, egal wie lange der Zustand dauert, auch verliert man dadurch nicht seine Würde, auch wenn viele Menschen es glauben und danach handeln.