Bergler hat geschrieben:moin moin @all
Solche Idioten kann ich nur sagen, dem alten Dino die Fluppe nicht zu gönnen, das nur am Rande, war mir stinkt ist das in Krankenhäusern, speziell Psychiatrien die Raucherzimmer generell abgeschafft werden!
Bergler hat geschrieben:
moin moin @all
Solche Idioten kann ich nur sagen, dem alten Dino die Fluppe nicht zu gönnen, das nur am Rande, war mir stinkt ist das in Krankenhäusern, speziell Psychiatrien die Raucherzimmer generell abgeschafft werden!
Ich sehe das als menschenunwürdig, diskriminierend und schlimmeres an! Den Menschen geht es schon dreckig genug, nun müssen sie in Zukunft in die Kälte im Winter, im Sommer geht es ja noch! Ich füge hier noch Fotos ein, wie es aussieht in so einem Raucherraum, der wenigstens noch etwas zur Verfügung steht!
Menschenverachtung ist das! Dagegen sollte und muss man etwas tun!
Gruß Herby
Uel hat geschrieben:Die haben sich auch verdammt dämlich angestellt, dass sie eine Quote klar definierten. Vielleicht lässt jetzt eine Frauenbeauftragte mal die Verfassungsmäßigkeit von Quoten überprüfen! Anscheinend gibt es gute und schlechte Quoten.
(2) Eine Benachteiligung aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft ist darüber hinaus auch bei der Begründung, Durchführung und Beendigung sonstiger zivilrechtlicher Schuldverhältnisse im Sinne des § 2 Abs. 1 Nr. 5 bis 8 unzulässig.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste