von Staber » Mi 7. Dez 2011, 21:38
Ist es nicht eigenartig? Zu einer Zeit der Weltwirtschaftskrise, zu einer Zeit in der unser Land Probleme mit dem braunen Sumpf hat, zu einer Zeit in der wir täglich von der Rechtssprechung in unserem Lande "im Namen des Volkes" irritiert sind - in genau dieser Zeit fuehlt sich eine kleine Anhaeufung erfolgloser offenbar vom Leben frustrierter Verlierer berufen, einen 92jaehrigen Mann zu verklagen (unter Umständen mit der Androhung einer Erzwingungshaft). Uebrigens, einen 92jaehrigen, der in seinem Leben nachweislich 1000den von Menschen das Leben gerettet hat (angefangen bei der Flutkatastrophe in Hamburg bis zur Befreiung der Geiseln in Mogadishu). Was bitte können diese Selbstgerechten Looser in ihrem Leben vorweisen? Die einmalige Chance wenigstens durch so einen Blödsinn einmal in ihrem Leben ins Rampenlicht zu treten. Ich hoffe, es findet sich im Zweifelsfall ein Richter, der die Frage stellt, inwiefern diese Gruppe durch Anwesenheit bei Jauch oder auf dem Parteitag der SPD geschädigt wurde. Da offenbar nicht, geht die niedergeschlagene Klage zu Kosten und Lasten der Kläger. Wieder einmal wird die Welt - und zu Recht - über die Zustände in diesem Land den Kopf schütteln. Übrigens - diese Gruppe kommt aus Berlin und bestätigt einmal mehr meinen Eindruck, den ich von Bürgern dieser Stadt habe - auch deren Arroganz vor allem den Hamburgern , aber auch dem Rest der Republik gegenüber, die in ihren Augen nur "Dörfler" sind.
gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber