Selbstverständlich nicht
Dann beschwer dich bei den Rechtsmedizinern, die sich erlaubt haben, ebenfalls Corona-Tote zu untersuchen.
Selbstverständlich nicht
icke hat geschrieben:Das Schmierblatt zeigte private WhatsApp-Nachrichten eines Kindes, dessen Geschwister gerade von der eigenen Mutter getötet wurden. Dafür lauerten die Bild-Voyeure 12-jährigen Mitschülern auf. Es ziemt sich auch aus diesem Grund nicht irgendeinen Artikel der Springer-Presse zu verlinken. Aber anscheinend haben Konservative keine Werte mehr
icke hat geschrieben:
Das Schmierblatt zeigte private WhatsApp-Nachrichten eines Kindes, dessen Geschwister gerade von der eigenen Mutter getötet wurden. Dafür lauerten die Bild-Voyeure 12-jährigen Mitschülern auf. Es ziemt sich auch aus diesem Grund nicht irgendeinen Artikel der Springer-Presse zu verlinken. Aber anscheinend haben Konservative keine Werte mehr
Uel hat geschrieben:icke hat geschrieben:
Das Schmierblatt zeigte private WhatsApp-Nachrichten eines Kindes, dessen Geschwister gerade von der eigenen Mutter getötet wurden. Dafür lauerten die Bild-Voyeure 12-jährigen Mitschülern auf. Es ziemt sich auch aus diesem Grund nicht irgendeinen Artikel der Springer-Presse zu verlinken. Aber anscheinend haben Konservative keine Werte mehr
Ich ignoriere seit den end60er Jahren die BILD, ich schreibe grundsätzlich nicht Zeitung, seit ich als Kind erlebte, wie auch Bild versuchte, die Zukunft meines Vaters zu ruinieren. Was ihr nur durch die Solidarität von Mitarbeitern zu meinem Vater, Bürgern und sonstigen lieben aufrechten Menschen nicht gelang. Für uns Kinder war das eine Erfahrung sehr großer Verunsicherung, die Eltern in einer Art abstrakter Panik zu erleben, alles funktionierte im Haushalt gerade nur so eben, da die Eltern immer mit "irgendwelchen wichtigen Leuten" zusammensaßen, und wir nur nicht stören durften. Seitdem nehme ich von jeder Nachricht an, die mir aus Richtung der BILD von jemandem zugetragen wird, dass es eine Lüge sei. Es ist der einzige Bereich, bei dem ich mein Streben nach Objektivität bewusst suspendiere.
Towanda2 hat geschrieben:Aber die Zahlen sind soviel ich weiß ja rückläufig...ein Hoffnungsschimmer.
https://bildblog.de/
Viren sind erst ab einer bestimmten Dosis ansteckend
Niedrige Corona-Zahlen: Was hat Rostock im Kampf gegen das Virus besser gemacht?
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste