Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken, als ich von den Verfolgungen gegen Mitglieder der Falun-Gong-Bewegung in China las.
Dort werden Menschen wie Tiere in Konzentrationslager gesperrt, gequält und oft nach einer Organentnahme mit dem Tode bestraft!
Das so etwas überhaupt möglich ist, schockiert mich zutiefst.(!)
Ein in Ottawa, bei einer Pressekonferenz veröffentlichter Untersuchungsbericht über die Transplantationspraktiken in China, erregt internationales Aufsehen.
In einem 52 Seiten starken Untersuchungsbericht bestätigen, die beiden Kanadier, der ehemalige Staatsekretär für Asien und Pazifikraum, David Kilgour und der renommierte Menschenrechtsanwalt David Matas die massive und systematische Ermordung von Menschen zum Zweck einer Organentnahme für Transplantationszwecke in China.
Dem Bericht zufolge, werden in China die Körper skrupellos auf dem internationalen Transplantationsmarkt angeboten.
Die überlebende Ex-inhaftierte Chinesin Wang Yuzhi berichtet, dass man bei ihr nach einem Hungerstreik eine "Zwangsernährung" durchgeführt hätte, bei der man ihr Kot und Urin mit Gewalt über einen überdimensionierten Schlauch durch die Nase eingeführt hat. Die äußeren Folgen waren zerfetztes Gewebe in Luft-und Speiseröhre, Blutungen im Gesicht, beginnender Verlust des Augenlichts und eine zerstörte Gesundheit.
Das kommunistisch regierte China ist für seine Unterdrückung der Pressefreiheit, sowie Verneinung der demokratischen Rechte bekannt.
Nicht verwunderlich war es darum auch, dass den oben genannten Autoren der Antrag auf Einreise seitens der chinesischen Behörden verweigert und ein Fortführen der Untersuchungen vor Ort nicht erlaubt wurde. Trotzdem kündigten sie ein eine Fortsetzung ihrer Untersuchung an.
Eure Meinung ist gefragt......
http://redefreiheit.amnesty.de/content/ ... raub-chinagruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber