Caloderma hat geschrieben:Uel hat geschrieben:
Danke, Leute!
.... erst einmal für Eure Antworten. Dann warten wir mal ab, was event. Alex erreichen kann.
Eben, und Sonne ist auch nicht das Maß aller Dinge ! Die Meinung die Sonne hat; danach hat sich jeder zu richten. Aber sie ist nicht alleine ! Bei FB hatte ich lange Zeit einen guten Freund in meiner Liste der auch wie ich aus Halberstadt stammt; und wir uns aus DDR Zeiten schon kannten.
Nun bin ich aber zur rechten Seite herübergeschwappt......und Flux hat mich "mein guter Kumpel" von einst, von seiner Freundesliste verbannt und letzlich ganz gesperrt. Gutmenschentum und linksdenker sind out; wenn wir nicht gegensteuern, werden wir das bitter bereuen.
Warum eigentlich? - bei Rechts außen gibt es keine Meinungsfreiheit und würde, genau wie bei Linksextremismus, in Regierungsverantwortung keine Individualität zulassen.
Ich selbst sehe mich eher linksliberal, weil ich der festen Überzeugung bin, dass es Konservative, Liberale und Linke geben muss. Andernfalls befänden wir uns in einer Diktatur. Und so lange wie ich, um nur ein Beispiel herauszugreifen, die Auswüchse des Gender Mainstreaming kritisieren darf, ist mir egal, ob es Schwachköpfe gibt, die tatsächlich der Auffassung sind, es gäbe 56 Geschlechter. Einreden lasse ich mir diesen Schwachsinn jedenfalls nicht.
http://www.schleckysilberstein.com/2014 ... ok-wahlen/