DIE WELT - "Darum geht es beim Präsidenten-Poker im Hause Merkel"
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/po ... li=BBqg6Q9
AlexRE hat geschrieben:Die Kanzel wartet auf Abholung.
Uel hat geschrieben:Dieser Strang kann, Gott sei Dank, archiviert werden, denn der Herr und seine Bundes-Konkubine sind Geschichte.
PS.: Ich habe Nichts gegen das Zusammenleben von Unverheirateten, aber wohl von angeblich noch formal Verheirateten, die der Neuen alle staatlich weltlichen Ehren zukommen lassen, weil sie zu feige sind, als geschieden zu gelten. Möglicher Weise sollen versorgungsrechtliche Nachteile Geschiedener in der ev. Kirche vermieden werden. Der Mann ist in seiner Bigotterie kaum zu toppen.
Staber hat geschrieben:Uel hat geschrieben:Dieser Strang kann, Gott sei Dank, archiviert werden, denn der Herr und seine Bundes-Konkubine sind Geschichte.
PS.: Ich habe Nichts gegen das Zusammenleben von Unverheirateten, aber wohl von angeblich noch formal Verheirateten, die der Neuen alle staatlich weltlichen Ehren zukommen lassen, weil sie zu feige sind, als geschieden zu gelten. Möglicher Weise sollen versorgungsrechtliche Nachteile Geschiedener in der ev. Kirche vermieden werden. Der Mann ist in seiner Bigotterie kaum zu toppen.
Hallöchen Uel!
Ich bin der gleichen Meinung wie du. Als Kirchenmann tritt er das mit Füßen, was die Kirche seinen Gläubigern predigt. Als Bundespräsident ist es eine Schande, wenn er seine Freundin als seine "First Lady" der Öffentlichkeit präsentiert. Sie ist keine First Lady sondern Two. Wenn sie eine wahre First Lady wäre, dann würde sie "ihren Mann" (so wie sie ihn fälschlicherweise bezeichnet", dazu bringen, dass er die wahre First Lady, seine Ehefrau Gerhild, der Öffentlichkeit präsentiert.Eigentlich brachte unser Gaukler als christlicher Geistlicher genau das mit, was auch islamische Geistliche in der Praxis tätigen, einen Harem zu halten...zumindest einen kleinen.
Bremen lässt grüßen
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste