http://www.spiegel.de/netzwelt/web/snow ... 75885.htmlalles schon bekannt.
ich finds langsam Drollig, immer ein wenig raus lassen, so das man ja die Ukraine aus dem Blick winkel verliert und ja nicht vergisst das man die Amis Hassen muss.( ich finde abhören ein Skandal trotzdem werde ich keine Hetzkampanie wie manche gegen die Amis starten. Weil so dumm bin ich nun auch wieder nicht das ich nicht weis das uns fasst die ganze Welt abhört. Und kommt mir ja nicht daher, das die AMIS unsere Freunde sind. Den auch Russland usw sind unsere Freunde und hören uns auch ab. Es wird Zeit das der Herr zu uns kommt er tut mir wirklich leid, das er missbraucht wird von einen nur damit der andere immer wieder seine Macht zeigen kann.
ein Kommentar dazu:
Also, wenn ich solche Informationen habe, warum warte ich monatelang mit der Veröffentlichung?
gute Frage, hat sich die gute Situation zwischen Putin und den Deutschen verschlechtert und vielleicht die Situation von D. zu den Amis verbessert ?
Umfrage werte für Russland schlechter geworden? Wenn ich sowas habe, braucht man bestimmt nicht Monate um das zu Praesentieren es sei den.....
Unsere Journalisten sind wirklich nicht die Langsamsten wenn es Aufdeckung geht.
Jetzt wollte mir gerade einer weis machen auf fb das dies was neues ist, musste aber dann zu geben das nix neues dabei ist. Abgesehen davon ist es trotzdem eine sauerei was die gemacht haben. Und ganz andere noch machen werden.