Sammelthread "Weitere aktuelle Themen"

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Salafisten Urteil - Prototyp eines Fanatikers

Beitragvon Arbeitslos » Sa 20. Okt 2012, 21:51

Diese so zitierte Signalwirkung gilt für alle nicht nur für militante Islmaisten, welche zur Zeit der Deutschen liebster böser Feind ist. Es gilt für das gesamte kriminelle Volk, welches sich in jeder Ecke rumtreibt, in der rechten, in der linken in der Mitte (ist keine Ecke, ok), ob aus dem arabischen Raum, dem europäischen, den asiatischen, es trift zu auf Ausländer, auf Inländer, auf Männlein und Weiblein.

Diese Luschenjustiz ist ein reiner Freudenakt für wahrhaftig kriminelles Gesindel ungeachtet der Hautfarbe, der Herkunft, der Religion, der Ideologie oder sonstiger keine Ahnung was noch.

Klar sollte sein, dass hier das rechte Gesindel, dem Salafisten Gesindel ne Steilvorlage gegeben hat, nur um dem doch schon recht verunsicherten deutschen Normalbürger (egal welcher Glaubensrichtung) Angst zu machen und diese Angst zu bestätigen. Dieser Salafisten Depp hat sich dann - wahrscheinlich, weil er sich in früheren Zeiten das Gehirn weggekifft und versoffen hat - veranlasst gesehen dem rechten Gesindel als Zielscheibe zu dienen. Und abbekommen haben es die, die den einen vor dem anderen schützen sollen, die Polizisten. Das ist krank!

Von mir aus könnte man die Extremisten (egal welche) in ein Stadion sperren, jedem mit einem Knüppel bewaffnen und dann dürfen sie sich gegenseitig selber totschlagen, der, der überlebt bekommt nen 1. Klasse Lufthansaticket in das Land, welches ihn gerne aufnimmt, vor Abflug wird er (sofern er Deutscher ist) entdeutscht und staatenlos gemacht. Ja ich weiß, Wunschdenken, aber manchmal muss man sich was wünschen, sonst platzt man.
Arbeitslos

Re: Seehofer will Guttenberg in Spitzenposition heben

Beitragvon DJ_rainbow » So 21. Okt 2012, 08:26

Man arbeitet dran, Klau-Theodor kümmert sich ja bereits um die gefallenen Ex-Dottores:

http://www.der-postillon.com/2012/10/union-und-fdp-wollen-bedingungslosen.html

Sicher ist das aber noch nicht, aus dem Artikel:
"Der bedingungslose Doktortitel für Politiker könnte jedoch noch in letzter Minute ausgebremst werden: Unbekannte Netzaktivsten wollen mithilfe eines eigens eingerichteten WebWikis ("PlagPlag") herausgefunden haben, dass der Gesetzesentwurf passagenweise wüst aus anderen Gesetzesentwürfen zusammenkopiert worden ist."
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator

Re: Koch-Mehrin will nicht mehr Europa

Beitragvon maxikatze » So 21. Okt 2012, 08:29

AlexRE hat geschrieben:Aus dem Zeit - Artikel:

"Die Methoden in den einschlägigen Internetforen entspringen einer Blockwart-Mentalität", sagte Koch-Mehrin. Das Internet dürfe den Rechtsstaat nicht untergraben: "Wo soll das hinführen – werden im Internet bald Plagiatsvorwürfe gegen den unfreundlichen Chef erhoben oder gegen den Nachbarn, weil er die Hecke nicht geschnitten hat?", sagte sie.

Scheint richtig beleidigt zu sein ...

Außerdem werden politisch ausgebremste FDP - Größen leicht fette Jobs in der Wirtschaft finden. Eine Hand wäscht die andere ...

Schon vor 2 Jahren wurde Koch-Mehrin als faulste Europa-Abgeordnete herausgestellt. Mit dieser Arbeitseinstellung hat diese Frau in keinem Parlament etwas verloren.
Seht euch das mal an:

Link
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 21. Okt 2012, 08:59

Arbeitslos hat geschrieben:
Wenn das die praline ist, die ich kenne ... dann brauche ich sofort ein Kissen, weil ich sonst - da ich einen Lachanfall bekomme - übelst auf dem Boden aufschlagen werde. :lol: :lol: FDP F**** Das Proletariat oder Freiheitlich Demokratische Pimpbrüder (das würde dann die Zeitung erklären) aber ich kann mich natürich auch irren und sie meint echte Pralinen (die mit Schokolade). :?:

du meinst schon die richtige Praline-Zeitung.. ich wusste gar nicht das diese Zeitung noch gibt, naja wenn die Dame das nötig hatte dort zu schreiben was soll man machen? Vielleicht wollte sie noch was Lernen und gleichzeitig hat sie sich gedacht beantworte ich mal eine frage und dann kann sie sagen sie hat auch was getan ;)
Sonnenschein+8+

Beitragvon Arbeitslos » So 21. Okt 2012, 10:27

Schon vor 2 Jahren wurde Koch-Mehrin als faulste Europa-Abgeordnete herausgestellt. Mit dieser Arbeitseinstellung hat diese Frau in keinem Parlament etwas verloren.

Ja davon habe ich auch gehört. Unverschämt wie unserer Gelder da verpulvert werden. Das würde glatt einige Rettungsschirme auffüllen, wenn miese Abgeordneten nicht füttern müsste.
Arbeitslos

Beitragvon Staber » So 21. Okt 2012, 18:27

Arbeitslos hat geschrieben:@Staber

Nach islamischen Recht (dem der Salafisten) hat er nichts gemacht, wessen er verurteilt werden sollte. Ich sehe das aber wieder der Richter in diesem Fall, die wenigsten Muslime sind radikal, aber es sind eben nur diese Schweine über die berichtet wird.

Was er nach islamischen Recht nicht gemacht hat, ist nicht von Interesse, werter Arbeitslos!Wenigstens nicht für mich! Er hat gegen das deutsche Gesetz verstoßen, das ist die Sache.
Aussage Murat K :.... bedauerte außerdem, dass das Messer nicht noch schärfer gewesen war. Auch sonst zeigte er kein Mitleid für die Verletzten, nicht einmal auf Anraten seines Verteidigers. Die Polizisten hätten sich ja weigern können, den Job zu machen, sagte er sinngemäß....Wo leben wir denn hier!
Wenn ein Christ in einem bekannten, arabischen Land (populaere Tourismus- Destination...) unter dem Deckmäntelchen des Christentums eine vergleichbare Tat begehen würde, würde ein solch verblendeter Schwerverbrecher mit hoher Wahrscheinlichkeit das Vergnügen haben, in 5 Gewehrläufe zu schauen. Und unsere weich gespülten Richter lassen diese Verbrechergestalt nach spätestens 6 Jahren wieder frei herumlaufen??? Manchmal verstehe ich die Welt und insbesondere Deutschland nicht mehr.
.

gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon AlexRE » So 21. Okt 2012, 18:43

Staber hat geschrieben:Aussage Murat K :.... bedauerte außerdem, dass das Messer nicht noch schärfer gewesen war.

Was für ein Idiot. Ein stumpfes Messer, das in den Körper eindringt, verursacht deutlich schwerere Verletzungen als ein an der gleichen Stelle eindringendes scharfes Messer.

Der scheint genausoviel von Blankwaffen zu verstehen wie die Sauerland - Zelle vom Bombenbauen ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Arbeitslos » So 21. Okt 2012, 18:44

Lieber Horst,

mein Post bezog sich u.a. auf:

( Ironie an )Da er auf islamisches Recht pocht, muss er auch so verurteilt werden. d.h. Hand ab.( Ironie aus)

Da er nach islamischen Recht nichts falsch gemacht hat, würde es hier nicht greifen, egal ob Arm ab oder nicht.

Ich denke, du hast da was falsch verstanden und daraus fehlinterpretiert.
Arbeitslos

Beitragvon Staber » So 21. Okt 2012, 21:49

@ Arbeitslos

Ich denke, du hast da was falsch verstanden und daraus fehlinterpretiert.

Ich denke auch! Manchmal soll man das Denken den Pferden überlassen, die haben einen größeren Kopf. ;)

gruß staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Gutes Führungszeugnis ,oder nicht!

Beitragvon Staber » Mo 22. Okt 2012, 13:26

Die Deutschen haben Sehnsucht nach klarer Führung. Sie werfen der Regierung Wankelmütigkeit vor, obgleich ihre Vorstellungen von der Art des Regierens selbst unentschlossen sind.
Ich stelle mal die Frage, Wohin soll das führen? Zumal die nächste Generation die Verantwortung übernimmt - die sie nicht haben will.

gruß staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen