AlexRE hat geschrieben:Livia hat geschrieben:Excubitor schriebBevor man anderen irgendwelche, noch dazu unzutreffenden, Vorhaltungen macht, die man nebenbei auch noch belegen müsste, wäre es sehr empfehlenswert vielleicht einfach mal das eigene Wissen aufzustocken.
Insbesondere der letzte Teil des zitierten Beitrags war eher eine Selbstdisqualifikation als eine sachlich begründete oder auch nur begründbare Kritik, bestenfalls eine Meinungsäußerung.
Ich habe eigentlich so eine Antwort erwartet. Nicht alle sind so gescheit (klug) wie du, glaube aber nicht dass ich mein Wissen aufstocken soll, das heisst ich bin auch dumm. Danke, sehr freundlich. Ich mochte dich zu Beginn meiner Zeit hier im Forum sehr, inzwischen hat sich das aber geändert, deine Meinungen gleichen sich in keiner Hinsicht mehr mit den meinen, auch wenn ich toleranterweise einiges übersehe.
Das fand ich auch unangemessen und ich habe überlegt, Excubitors Beitrag zu löschen. Wir löschen hier aber fast nichts und ich danke Dir, dass Du so gelassen bleibst.
Nichts zu danken, ich habe gelernt einzustecken.