Oh du Fröhliche... und ein besinnliches "Allahu Akbar!"
Es ist egal, wie man es dreht und wendet. Religionen, Esoterik, Rechtsradikalismus, der männliche Mensch ist während und nach der Pubertät bis Mitte dreißig die gefährlichste Spezies der Welt. Sie veranstalten Kriege, morden, vergewaltigen oder schießen einfach mal auf dem Weihnachtsmarkt unschuldige Menschen tot. Oder sie rasen auf der Straße und ermorden Unbeteiligte. In Neukölln sind sie unter dem Namen "Junger Widerstand" unterwegs, tun aber nichts anderes. Prügeln, einschüchtern, morden.
Ich bin ein Mann und ich schäme mich für die männliche Spezies
.
Den Schimpansen haben vielen von meinen Mitmännern noch lange nicht hinter sich gelassen.
Kopiert aus " DER TAGESSPIEGEL"
Mein Kommentar
Es laufen seit Jahren bis an die Zähne bewaffnete Patrouillen durch Strassburgs( nicht nur dort) Innenstadt, wie man sie sonst nur aus Hollywoods Endzeitfilmen zu sehen gewohnt ist. Diese martialische Folklore hat sich definitiv als insuffizient erwiesen, sie kann weder die Zivilisten schützen, noch die Terroristen unschädlich machen. Drohkulisse Politik und Machtdemonstrationen greifen bei Radikalen ganz augenscheinlich nicht, aber einer europäische Politikerkaste die außer zu pokern nichts gelernt hat, wird auch jetzt nichts anderes einfallen als wiedermal mit geübter Stimme eine "Tragödie" zu beklagen.
Ich frage mich.....
Wie krank muss man als 29jähriger sein, eine solche Tat zu begehen.
Wie krank muss eine "Bewegung" sein, die sich solcher Methoden und Menschen bedient?
In Gedanken an die Opfer und deren Angehörige.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber