Das Flüchtlingsproblem, das keins hätte sein müssen

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Das Flüchtlingsproblem, das keins hätte sein müssen

Beitragvon maxikatze » Mi 8. Jun 2016, 12:45

Staber schrieb:
Wenn ich jetzt etwas vermute ,wird mein Kommentar gelöscht

Von uns wird so schnell nichts gelöscht.
Wir sind, das kann ich jedenfalls für mich behaupten, keine Gesinnungsjustiz.

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon maxikatze » Do 9. Jun 2016, 10:12

maxikatze hat geschrieben:Die Düsseldorfer Polizei ermittelt gegen Bewohner des abgebrannten Flüchtlingsheims. In dem Heim sind Männer aus Syrien, Irak und Afghanistan untergebracht. Es sind noch keine vier Wochen her, dass es dort schon einmal gebrannt hat.
Ist im Zuge der Verschärfung des Asylgesetzes eigentlich beschlossen worden, dass derjenige, der schwere Straftaten begangen hat, sein Recht auf ein Asylverfahren verwirkt hat?

http://web.de/magazine/panorama/grossbr ... r-31606458
Die Polizei ermittelt gegen sechs Bewohner der Unterkunft wegen Brandstiftung.

Die Feuerwehr schätzt den Schaden auf 10 Millionen €.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Staber » Do 9. Jun 2016, 10:36

@ Maxikatze

Wer den Schaden zahlt, braucht man nicht zu fragen!Ich frage mich aber , warum ich mich gezwungen sehen sollte , so etwas zu tolerieren!?
http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... eren-.html

Danke Herr Schäuble für diese ihre Einstellung! :roll: :roll:
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon maxikatze » Do 9. Jun 2016, 10:56

Staber hat geschrieben:@ Maxikatze

Wer den Schaden zahlt, braucht man nicht zu fragen!Ich frage mich aber , warum ich mich gezwungen sehen sollte , so etwas zu tolerieren!?

Möge sich jeder selber seine Gedanken über die Höhe des Brandschadens :evil: und über Schäubles Aussagen machen. :evil:
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon AlexRE » Do 9. Jun 2016, 15:27

maxikatze hat geschrieben:

Möge sich jeder selber seine Gedanken über die Höhe des Brandschadens :evil: und über Schäubles Aussagen machen. :evil:

Mit diesem dummen Einwurf hat der Herr Schäuble sich ganz sicher ein Eigentor geschossen:

Schäuble will deutsche Inzucht mit Masseneinwanderung bekämpfen

Alexander Wallasch 9. Juni 2016 Kolumnen aus der Welt von heute

Was ist mit Wolfgang Schäuble passiert? Gab es da einen Meinungsaustausch mit Thilo Sarrazin? Oder gar mit Alexander Gauland und Björn Höcke? Oder alles nur eine Frage des Alters? Jedenfalls: Welcome Herr Minister auf der Seite der Darwinisten. Willkommen im Gestern!

(...)

http://diekolumnisten.de/2016/06/09/sch ... ekaempfen/
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon maxikatze » Do 9. Jun 2016, 18:00

Die Tat wird noch nicht einmal als versuchten Mord gewertet. :evil:
Alle acht nordafrikanischen Unruhestifter sollten besser sofort ausgewiesen werden. Immerhin haben sie falsche Angaben zu ihrer Herkunft gemacht. Der Brandstifter muss m.M. nach Verbüßung der Haftstrafe unser Land verlassen - mit der Auflage des Einreiseverbots.

Der Großbrand in einer Düsseldorfer Flüchtlingsunterkunft mit rund zehn Millionen Euro Schaden soll von zwei Bewohnern gelegt worden sein. Einer der beiden 26-Jährigen aus Nordafrika sei beobachtet worden, wie er brennbare Flüssigkeit auf eine Matratze geschüttet und angezündet habe.

http://web.de/magazine/panorama/ermittl ... t-31606838
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 9. Jun 2016, 20:49

AlexRE hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:

Mit diesem dummen Einwurf hat der Herr Schäuble sich ganz sicher ein Eigentor geschossen:

Schäuble will deutsche Inzucht mit Masseneinwanderung bekämpfen

Alexander Wallasch 9. Juni 2016 Kolumnen aus der Welt von heute

Was ist mit Wolfgang Schäuble passiert? Gab es da einen Meinungsaustausch mit Thilo Sarrazin? Oder gar mit Alexander Gauland und Björn Höcke? Oder alles nur eine Frage des Alters? Jedenfalls: Welcome Herr Minister auf der Seite der Darwinisten. Willkommen im Gestern!

(...)

http://diekolumnisten.de/2016/06/09/sch ... ekaempfen/

Man muss jetzt wirklich nicht alles Glauben. Angeblich wollte die AFD das auch. Was ich auch nicht Glaube
Sonnenschein+8+

Beitragvon AlexRE » Do 9. Jun 2016, 21:00

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Man muss jetzt wirklich nicht alles Glauben. Angeblich wollte die AFD das auch. Was ich auch nicht Glaube

Was glaubst Du nicht? Dass Schäuble den Dummspruch mit der Inzucht von sich gegeben hat? Das hat er ganz sicher, ausnahmslos alle Medien haben noch nie so eine platte Fake - Meldung gebracht.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 9. Jun 2016, 21:10

AlexRE hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Man muss jetzt wirklich nicht alles Glauben. Angeblich wollte die AFD das auch. Was ich auch nicht Glaube

Was glaubst Du nicht? Dass Schäuble den Dummspruch mit der Inzucht von sich gegeben hat? Das hat er ganz sicher, ausnahmslos alle Medien haben noch nie so eine platte Fake - Meldung gebracht.

Na ja schaun wir mal. Ich kenne ja unsere Medien, und ich Glaube du doch auch. Einer schreibt von der anderen ab.

wäre wirklich ein Unding wenn er das gesagt hat
Sonnenschein+8+

Inzuchtbekämpfungstheorie ein Flop

Beitragvon Excubitor » Fr 10. Jun 2016, 02:04

Selbst wenn wir diesen mumaßlich völlig schwachsinnigen Inzucht-Ausspruch einmal ernst nehmen würden, so muss ich leider feststellen, dass diese Theorie leider ein totaler Flop werden würde, denn es ist davon auszugehen, dass weder eine ausreichende Anzahl Deutscher sich mit den momentan massenhaft vorhandenen Flüchtlingen noch diese mit Deutschen paaren würden, weil jeder eher das ihm Bekannte vorzieht. Schon deshalb wäre ein soclhes "Unternehmen" zu kläglichem Scheitern verurteilt.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Excubitor

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen