Sportliches meinerseits.
Durften seit gestern wieder <Kardio-Sport> betreiben nach 1-1/2 Jahren in der Halle im Lüssumer-SV.
Eine Wohltat für den Körper. Das musste ich mal los werden. Ich rate jedem hier und außerhalb , treibt Sport
es tut gut.
Staber hat geschrieben:Sportliches meinerseits.
Durften seit gestern wieder <Kardio-Sport> betreiben nach 1-1/2 Jahren in der Halle im Lüssumer-SV.
Eine Wohltat für den Körper. Das musste ich mal los werden. Ich rate jedem hier und außerhalb , treibt Sport
es tut gut.
Staber hat geschrieben:Sportliches meinerseits.
es tut gut.
AlexRE hat geschrieben:Staber hat geschrieben:Sportliches meinerseits.
es tut gut.
Na gut, aber renn`nicht sinnlos in der Gegend rum ..
https://m.running-life.de/en/herzinfarkt-durch-joggen/
icke hat geschrieben:Das Spiel Dänemark gegen Finnland ist unterbrochen, da der Spieler Eriksen anscheinend mit Herzdruckmassagen behandelt wird.
Excubitor hat geschrieben:icke hat geschrieben:Das Spiel Dänemark gegen Finnland ist unterbrochen, da der Spieler Eriksen anscheinend mit Herzdruckmassagen behandelt wird.
Ich habe soeben nochmal zurück gespult, da ich das Speil nicht verfolgt habe. Der dänische Spieler fing an zu stolpern und ist einfach umgefallen, sah
zunächst nach Kreislaufversagen aus, war dann möglicherweise doch eher ein Herzversagen oder beides.
Die Beteiligten, Zuschauer und Kommentatoren stehen sichtlich unter Schock. Hoffentlich wird der Mann überleben.
Das Spiel kann meines Erachtens keinesfalls fortgesetzt werden.
Excubitor hat geschrieben:Excubitor hat geschrieben:
Ich habe soeben nochmal zurück gespult, da ich das Speil nicht verfolgt habe. Der dänische Spieler fing an zu stolpern und ist einfach umgefallen, sah
zunächst nach Kreislaufversagen aus, war dann möglicherweise doch eher ein Herzversagen oder beides.
Die Beteiligten, Zuschauer und Kommentatoren stehen sichtlich unter Schock. Hoffentlich wird der Mann überleben.
Das Spiel kann meines Erachtens keinesfalls fortgesetzt werden.
Aufatmen in Kopenhagen:
Laut aktuellem UEFA-Statement ist der Zustand des dänischen Spielers Eriksen inzwischen wieder stabil.
dpa - "Dänen-Star Eriksen bei Bewusstsein - Spiel wird fortgesetzt"
"Der im EM-Vorrundenspiel zwischen Dänemark und Finnland kollabierte Fußball-Star Christian Eriksen ist bei Bewusstsein.
Der 29-Jährige sei «wach und ist zu weiteren Untersuchungen im Reichskrankenhaus», schrieb der dänische Verband DBU bei Twitter und kündigte zeitnahe neue Informationen an. Im Parken Stadion brandete Applaus auf, als die Nachricht bekannt wurde."
Quelle:
https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... li=BBqg6Q9
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 68 Gäste