Ihr wollt hier Prognosen für 2016
Ich habe schon vor Monaten mit 15 Milliarden € für die Flüchtlinge dieses Jahr gerechnet, da waren die ungünstisten Zahlen bei 6 Milliarden €. Gesten habe ich das erste mal 10-15 Millarden € als Prognose vernommen, man robbt sich also langsam an meinen Betrag heran.
Da wir ein Luxus-Problem haben, was Politik und Justiz angeht, so nehme ich an, dass unwesentlich Abgeschoben aber intensivst Familienzusammengeführt wird, selbst wenn zunächt nicht genehmigt, wird alles schlussendlich juristisch gestattet werden, wir haben schließlich Routine aus dem Türkenboom mit Oma,Opa, Neffen und Nichten, Cousins und Cousinen, die unbedingt zur Familie gehörten. Da es sich in diesen Kulturkreisen hauptsächlich um Großfamilien handelt, so sind 4 Personen eher tiefgestapelt: macht 60 Milliarden € im nächsten Jahr, könnten aber leicht auch 90 Milliarden € werden, also 750 bis 1150€ für jeden Bundesbürger, vom Baby bis zum Tattergreis. Da viele einschließlich H4ler das nicht werden bezahlen können/müssen, gehe ich mal von der Hälfte aus, die werden bezahlen müssen: 1500 bis 2300 € -netto . Da sollten die Gewerkschaften aber schnellstens wenigstens das 13te Monatsgehalt als verpflichtend für alle fordern.
PS.: ich habe den Verdacht, dass die intensivsten "Willkommensheisser" diese Beträge am Wenigsten werden bezahlen können. Ist wie die Ankündigung: Ich geb Dir einen aus, hab aber kein Geld dabei und mein Nebenmann soll bezahlen.