Flüchtlinge

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Flüchtlinge

Beitragvon AlexRE » Do 6. Aug 2015, 16:08

maxikatze hat geschrieben:https://mopo24.de/nachrichten/riesen-wirbel-um-dieses-fluechtlings-flugblatt-9202

Auf mimikama.at findet man massenhaft Fakes dieser Art:

http://www.mimikama.at/allgemein/willko ... aufregung/
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon maxikatze » Do 6. Aug 2015, 16:14

Solche Dinge, wie dieses Flugblatt entstehen, wenn auf Probleme ausweichend oder nur ungenügend reagiert wird.

Es gefallen nicht jedem die aufkommenden Zeltstädte, die höchstwahrscheinlich zum Dauerzustand werden.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon AlexRE » Do 6. Aug 2015, 16:16

maxikatze hat geschrieben:Solche Dinge, wie dieses Flugblatt entstehen, wenn auf Probleme ausweichend oder nur ungenügend reagiert wird.

Es gefallen nicht jedem die aufkommenden Zeltstädte, die höchstwahrscheinlich zum Dauerzustand werden.

Nazis brauchen keine Zeltstädte oder sonstige hässliche Flecken in der Landschaft, um das Volk für dumm zu verkaufen. Das machen die auch ohne jeden besonderen Anlass.

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon maxikatze » Do 6. Aug 2015, 16:26

AlexRE hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Solche Dinge, wie dieses Flugblatt entstehen, wenn auf Probleme ausweichend oder nur ungenügend reagiert wird.

Nazis brauchen keine Zeltstädte oder sonstige hässliche Flecken in der Landschaft, um das Volk für dumm zu verkaufen. Das machen die auch ohne jeden besonderen Anlass.

Das weiß ich auch. Und für dumm verkaufen uns auch die ranghohen Politiker. Es ist leider so, dass ich dem Vorhaben immer mehr ablehnender gegenüberstehe, je mehr Asylanten eintreffen.
- Ich wüsste noch einen schönen sonnigen Platz für Asylunterkünfte: Der Rasen vor Schloss Bellevue. Der Bundespräsident würde hoffentlich keinen Baustopp beantragen?

http://www.welt.de/regionales/hamburg/a ... leibt.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon icke » Do 6. Aug 2015, 19:10

Flüchtlingskriminalität wird von Polizei verschwiegen.

Die Gewalt von Flüchtlingen gegen andere Flüchtlinge wird kaum thematisiert, die Gewalt von Flüchtlingen gegenüber Deutschen wird ebenso wenig thematisiert. Dabei sind die Zahlen hier doch höher als die Gewalt von Deutschen gegen Flüchtlingen. Mehrere Flüchtlinge wurden von anderen Flüchtlingen ermordet. In Sachsen (Freiberg), wurde ein 50-Jähriger von einem Kosovo-Albaner ermordet. Ebenfalls in Sachsen wurde ein Inder von einem Pakistani ermordet. In Tröglitz brannte ein leeres Stockwerk. Die Empörung war erst riesig. In Dresden wurde ein Flüchtling aus Afrika ermordet. Die Empörung war erst riesig. Ausgerechnet in Sachsen passierten diese Vorfälle. In Tröglitz wird jetzt Brandstiftung von Eigentümer vermutet. In Dresden war der Mörder ein anderer Flüchtling.

“Refugees” aus Georgien haben offenkundig die Nachrichten aus der Wahrheitspresse und die Forderungen nach mehr Willkommenskultur genau studiert. Für sie gelten Niederlassungs- und Reisefreiheit innerhalb der EU nicht. Was machen sie also? Sie beantragen Asyl, bekommen Unterkunft und Verpflegung vom Steuerzahler gestellt und gehen dann so alimentiert auf Raubzug. Der Focus vom 11.6.2015 berichtet:

Die Zahl von Delikten georgischer Straftäter in Deutschland nimmt stark zu. Oft stecken professionell organisierte Banden dahinter. Laut dem rheinland-pfälzischen LKA holen sie ihre Mitglieder mit einer dreisten Masche nach Deutschland: Sie stellen einen Asylantrag – und nutzen die Zeit der Prüfung, um Straftaten zu begehen.

Nach Schätzungen des LKA stehlen georgische Banden Güter im Wert von 250.000.000 Euro – im Jahr.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 42808.html
icke

Beitragvon Livia » Do 6. Aug 2015, 21:50

AlexRE hat geschrieben:

Ich bezweifle dass solche Flugblätter nur von Nazis verfasst werden. Die Bevölkerung geht schon lange auf dem Zahnfleisch nur getrauen sich das die wenigsten auch direkt zu sagen. Da können Flugblätter auch dienen, zudem dann man alles den Nazis in die Schuhe schiebt.

Dann wird im Hinblick auf die Vergangenheit stets ermahnt in Deutschland, es wäre an der Zeit das zu ändern. Amerika hat kein schlechtes Gewissen im Hinblick von Hiroshima, von Pakistan, auch nicht die Vertreibung der Indianer in Reservate, wo sie abgeschoben und vergessen wurden. Viele Kriege die geführt wurden mit Millionen von Toten und schwerst Behinderten vor allem aus dem Vietnamkrieg, wo die meisten nicht mal eine Rente erhalten und von den Familien erhalten werden. Uel hat einen treffenden Beitrag geschrieben betreffend den Flüchtlingen, den sich jeder zu Herzen nehmen sollte, er entspricht der Realität. Wir werden von den Politiker an der Nase herumgeführt und vielleicht sind sich viele von diesen Gutmenschen gar nicht bewusst, was sie aus Europa machen. Ich will nicht dass aus Europa ein Afrika gemacht wird, unsere Werte und unsere Kulturen mit Füssen getreten und unsere moralischen Eigenschaften nach Mekka gerichtet werden. Ich will das nicht !!!
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon maxikatze » Fr 7. Aug 2015, 06:22

... Ich will nicht dass aus Europa ein Afrika gemacht wird, unsere Werte und unsere Kulturen mit Füssen getreten und unsere moralischen Eigenschaften nach Mekka gerichtet werden. Ich will das nicht !!!

Ich will das auch nicht!
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Staber » Di 6. Okt 2015, 22:22

ZDF-Magazin "Frontal 21":
Kampf gegen Schlepper: Erfolgsaussichten gering Militärausschuss der EU skeptisch beim bewaffneten Einsatz im Mittelmeer

http://www.presseportal.de/pm/7840/3140845

Lange nicht mehr einen so schlecht gemachten Beitrag zu dem Thema gesehen. So zu tun, als ob es der Bundeswehr selbst obliegt, welchen Auftrag sie im Zusammenhang mit der Flüchtlingsrettung erfüllt, ist lächerlich. Dann aber auch noch als "Zeugen" Leute zu präsentieren, die in links- wie rechtsextremen Medien publizieren, lässt noch tiefer blicken... alleine der Satz "während die Bundeswehr auf Luftballons ballert...." Was ist das denn für eine Berichterstattung? Dann kann ich auch RTL 2 schauen. Unglaublich was sich Frontal 21 da erlaubt. Da werden die Leute für dumm verkauft.
Da macht die Bundesmarine mit der Flüchtlingsrettung vor der libyschen Küste mal was Nützliches.( Ironie aus )
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon maxikatze » Mi 7. Okt 2015, 07:35

maxikatze hat geschrieben:(Do 6. Aug 2015, 16:14) Solche Dinge, wie dieses Flugblatt entstehen, wenn auf Probleme ausweichend oder nur ungenügend reagiert wird.

Link

... und es kommen täglich mehr. :evil:
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon AlexRE » Mi 7. Okt 2015, 08:14

In den beiden großen Massenschlägereien scheinen jeweils Albaner andere Flüchtlinge provoziert zu haben, einmal pakistanische und einmal afghanische Flüchtlinge. Albaner haben aber praktisch keine Chance, als Asylberechtigte anerkannt zu werden. Es sieht also ganz danach aus, als würde eine Beschleunigung der Verfahren auch die Risiken bei der Unterbringung der Asylbewerber deutlich verringern können.

AlexRE
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen