Ich gestehe, dass es mir mittlerweile egal ist , was sich in diesem unserem Land mittlerweile so alles ereignet. Ich kann nur mit meinem Wahlverhalten zur Änderung beitragen.
Das alles ist kein Zufall, das sind die kommenden Zustände, die unsere gewählten "Demokraten" so gewollt haben. Bis auf ein paar wenige patriotisch denkende Mitbürger hat sich der deutsche Michel das alles gefallen lassen, obwohl schon vor dreißig Jahren absehbar war, wohin die Reise führt.
Wenn man zu Millionen Musleme ins Land lässt , ist es ganz normal, dass irgendwann moslemische Zustände herrschen. Oder streitet das einer ab im Forum. Literatur darüber gab und gibt es genügend, wenn man aber nur BILD liest, sich vom Staatsfernsehen berieseln lässt und gescheiterten Existenzen, wie den GRÜNEN Volksbeglückern hinterherläuft ,darf man sich nicht wundern, dass das Land in den Zustand der Selbstauflösung gerät.
Immer wieder wurden und werden die Parteien gewählt, die das alles zu verantworten haben. Deshalb ist die übergroße Mehrheit dieses Landes selbst schuld an dem jetzt langsam sichtbar werdenden Dilemma.
Aber jetzt, liebe User, ist es zu spät. Der Punkt zur Umkehr ist verpasst. Wir sind gar nicht mehr fähig uns zu wehren. Verweichlicht und dekadent werden wir den kommenden Zeiten tatenlos zusehen und anno 2050 wird es kein Deutschland mehr nach heutigen Vorstellungen geben. 2000 Jahre Zusammenwachsen zu einer Nation wurden binnen einer guten Generation wehrlos aufgegeben, fromme Sprüche statt nationaler Identität haben das Land aufgelöst. Dekadenz, Perversität und Wertelosigkeit haben die Nation verfaulen lassen. Ein rechtzeitiger Blick in die Menschheitsgeschichte hätte doch jedem deutschen Bürger klar machen müssen, dass eine solche Entwicklung in den Untergang führt.Aristoteles soll gesagt haben: "Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft". Diesem Satz ist sicher nichts hinzuzufügen.