Deutsche Politik und der IS

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Deutsche Politik und der IS

Beitragvon AlexRE » Mo 29. Sep 2014, 14:10

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:wir schicken die Linke die reden die dumm und dämlich, dann tut uns keiner was ;)

genial ... :idea:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Excubitor » Mo 29. Sep 2014, 17:33

Ich sehe jetzt nicht wirklich einen Sinn darin, wichtige Threads oft an so versteckter Stelle zu platzieren, dass sie "keiner" mehr mitbekommt. Niemand interessiert sich ernsthaft für einen Verfassungsentwurf. So weit denkt das Volk gar nicht. Eine Bedrohung durch asoziale, weltfremde Politiker, die Terror noch indirekt unterstützen, interressiert und wird wahrgenommen, da es letztlich an die eigene Kutte geht...
Zuletzt geändert von Excubitor am Di 30. Sep 2014, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Excubitor

Beitragvon AlexRE » Mo 29. Sep 2014, 20:09

Excubitor hat geschrieben:Ich sehe jetzt nicht wirklich einen Sinn darin, wichtige Threads oft an so versteckter Stelle zu platzieren, dass sie "keiner" mehr mitbekommt. Niemand interessiert sich ernsthaft für einen Verfassungsentwurf. So weit denkt das Volk gar nicht. Eine Bedrohung durch asoziale, weltfremce Politiker, die Terror noch indirekt unterstützen, interressiert und wird wahrgenommen, da es letztlich an die eigene Kutte geht...

Ich könnte auch einen Teil der hiesigen Beiträge auf das andere Unterforum kopieren und mit einem Link hierher versehen ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Vorherige

Zurück zu Weitere aktuelle Themen