AlexRE hat geschrieben:Dass er -Özdemir - selbst für ein islamisches Deutschland kämpft, verschweigt er
Was denn jetzt? Einerseits wird Özdemir zitiert, er wolle ein islamisches Deutschland, andererseits heißt es, er würde verschweigen, was er wirklich meint.
Der Mannheimer - Blog scheint mir doch eine ziemlich einseitige antiislamische Propagandamühle zu drehen. Mit den Infos von solchen Seiten muss man vorsichtig umgehen, da ist vieles erfunden oder verdreht.
[...]
Von einem Özdemir-Zitat er wolle ein islamisches Deutschland finde ich da nichts. In dem Beitrag von Livia sehe ich keinen offensichtlichen Widerspruch. Sicher muss man mit Blogs der etwas einseitigen Art vorsichtig sein. Das ändert jedoch nichts an der tatsächlichen allzu pro-islamischen Tendenz, die hier von allen Seiten der Politik, insbesondere den Grünen an den Tag gelegt wird.
Jeder muss sich einfach nur die Frage stellen: Was tut Özdemit ganz praktisch und vor allem konkret und konsequent auf dem Boden des Grundgesetzes gegen die bestehende und sich ständig weiter ausdehnende muslimische Parallel-Gesellschaft und nachgewiesene Parallel-Justiz, die schon seit langem unser Staatssystem untergraben? Dann weiß man sofort, was man von dem zu halten hat.