Frankfurt

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Frankfurt

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 18. Mär 2015, 11:14

Im Frankfurter Ostend brennt fast jede Kreuzung

Angesichts der Welle der Gewalt bei den Blockupy-Protesten in Frankfurt hat die Feuerwehr die Demonstranten aufgerufen, die Löscharbeiten nicht zu behindern.

"Bitte lasst unsere Einsatzkräfte in Ruhe und ihre Arbeit machen!", appelliert die Feuerwehr.
Im Frankfurter Ostend, wo die Europäische Zentralbank ihren Sitz hat, gibt es kaum eine Straßenkreuzung, an der nicht Mülltonnen, Autoreifen oder Fahrzeuge brennen.
Gewalttätige Demonstranten haben nach Angaben der Polizei auch Feuerwehr und Straßenbahnen mit Steinen beworfen.

http://www.n-tv.de/der_tag/Im-Frankfurter-Ostend-brennt-fast-jede-Kreuzung-article14723511.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

es gibt keinen einzigen Grund, das man so was tun muss. Es ist zum Kotzen!!

Ps. aber die darf ich Faschisten nennen? Ein anderes Wort schreibe ich jetzt nicht, wie ich die gerne nennen würde.

Bild

Bild

Und auf FB rufen sie zur Gewalt auf. Die machen das Gleiche die die NPD, die hat auch aufgerufen ( aber wieder zurück genommen.)
Sonnenschein+8+

Re: Frankfurt

Beitragvon Staber » Mi 18. Mär 2015, 13:10

Wenn ich Stadtoberhaupt wäre , würde ich in so einem Fall einen Feldversuch starten. Und zwar würde ich Tankwagenweise Vorräte für Gülle schaffen und bei gegebenem Anlass diese auch per Wasserkanone einsetzen. Denn irgendwo muss mal eine Grenze sein , um diese Chaoten von ihrem Tun abzubringen.Die Maßnahmen , die jetzt angewandt werden, helfen ja nicht. Schusswaffengebrauch ist auch so eine Sache .Wenn auf der einen Seite nichts hilft ,muss man auf der anderen Seite sich was einfallen lassen.Und bei dieser Maßnahme werden wenige Verletzte sein , allerdings wird es etwas Geruchsintensiv ablaufen.Das was die Chaoten mit Säure gemacht haben, kann man auch mit Gülle. Klar , man kann jetzt sagen, hat Staber 'se noch alle, richtig ,aber man kann ja wenigstens mal drüber reden! ;)
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 18. Mär 2015, 14:33

Staber hat geschrieben:Wenn ich Stadtoberhaupt wäre , würde ich in so einem Fall einen Feldversuch starten. Und zwar würde ich Tankwagenweise Vorräte für Gülle schaffen und bei gegebenem Anlass diese auch per Wasserkanone einsetzen. Denn irgendwo muss mal eine Grenze sein , um diese Chaoten von ihrem Tun abzubringen.Die Maßnahmen , die jetzt angewandt werden, helfen ja nicht. Schusswaffengebrauch ist auch so eine Sache .Wenn auf der einen Seite nichts hilft ,muss man auf der anderen Seite sich was einfallen lassen.Und bei dieser Maßnahme werden wenige Verletzte sein , allerdings wird es etwas Geruchsintensiv ablaufen.Das was die Chaoten mit Säure gemacht haben, kann man auch mit Gülle. Klar , man kann jetzt sagen, hat Staber 'se noch alle, richtig ,aber man kann ja wenigstens mal drüber reden! ;)

ich bin da gar nicht so weit weg von deiner Meinung. ;)

Die Gründer von Blockupy... haben gerade eine Pressekonferenz gegeben. Ich habe gedacht, der Typ nimmt irgend was ein was ihm nicht gut tut. Und ja, die Polizei soll Schuld dran gewesen sein das es so aus geartet ist. ( in meinen Worten zusammen gefasst) Hallo? Gehts noch? Auf FB haben die extra eine Seite Aufgemacht und haben die Leute aufgefordert das sie Randale machen. Und jetzt soll angeblich die Polizei Schuld sein für die Randale?? Und die Linken Politikern, die das gleiche Sagen rege ich mich schon lange nicht mehr auf.
Sonnenschein+8+

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 18. Mär 2015, 14:45

ja ne.. und die haben uns grad noch gefehlt :(

Bild
Sonnenschein+8+

Beitragvon Staber » Mi 18. Mär 2015, 14:47

Was man in diesem Zusammenhang auch sehen kann ist, die Kamerateams richten ihre Objektive doch lieber auf brennende Autos, Müllcontainer und gesplitterte Schaufenster, als auf Demonstranten mit niedlicher Bauchtrommel und Trillerpfeifchen. Mehr Medienwirksamkeit erreicht man mit Gewalt. Der Verbraucher bekommt das zu sehen, was er besonders gerne sieht, Chaos und Zerstörung. Diese Sensationsgier kann man täglich auf deutschen Autobahnen nach einem Unfall beobachten. Es wird extra langsam gefahren um mehr zu sehen, möglichst noch mit dem Handy filmen.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 18. Mär 2015, 15:49

ich bin keine die sie mag, aber da hat sie recht:

Bild
Sonnenschein+8+

Beitragvon maxikatze » Mi 18. Mär 2015, 16:08

Was erwartet der Staat von Demonstranten, wenn die dreckigen Geschäfte dieser Banken in ihren Palästen legalisiert werden?
Was erwartet der Staat von den Demonstranten, wenn Protestmärsche nicht weiterbringen und Demos ignoriert werden?
Sind Bankvorstände, die ganze Volkswirtschaften in den Abgrund stoßen oder Krieg reich gegen arm führen nicht auch Gewalttäter?
Glaubt das Establishment wirklich, dass mit zunehmender Unzufriedenheit alles friedlich verläuft?
Ist der Staat, der sich in anderen Ländern direkt oder indirekt an Kriegen beteiligt, nicht ebenfalls ein Gewalttäter?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 18. Mär 2015, 16:11

maxikatze hat geschrieben:Was erwartet der Staat von Demonstranten, wenn die dreckigen Geschäfte dieser Banken in ihren Palästen legalisiert werden?
Was erwartet der Staat von den Demonstranten, wenn Protestmärsche nicht weiterbringen und Demos ignoriert werden?
Sind Bankvorstände, die ganze Volkswirtschaften in den Abgrund stoßen oder Krieg reich gegen arm führen nicht auch Gewalttäter?
Glaubt das Establishment wirklich, dass mit zunehmender Unzufriedenheit alles friedlich verläuft?
Ist der Staat, der sich in anderen Ländern direkt oder indirekt an Kriegen beteiligt, nicht ebenfalls ein Gewalttäter?

Das gibt denen noch lange KEIN Recht so Auszurasten
Sonnenschein+8+

Beitragvon AlexRE » Mi 18. Mär 2015, 18:23

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 18. Mär 2015, 20:28

Aber zum MC Ko... laufen :lol:

Bild

ok Randalierer..:( damit hier ruhe ist ;)

Heuchler

Blockupy wütet in Frankfurt – und manche tun so, als habe man diesen Gewaltausbruch nicht kommen sehen können. Die Mischung aus gespielter Naivität und kalter Berechnung bei Linken und manchen Gewerkschaften ist nicht zu ertragen.

Bild

Was die randalierenden Wanderkader mit Ziel Frankfurt im Sinn hatten, konnte jeder wissen. Es sind Heuchler, die jetzt so tun, als habe man den Gewaltausbruch nicht kommen sehen können. Die Mischung aus gespielter Naivität und kalter Berechnung, die von der Linken und aus manchen Gewerkschaften zu hören ist, ist nicht zu ertragen. „Heute unterwegs in Frankfurt: Wer Europa will, muss es den Reichen nehmen“, hat die Linke-Vorsitzende Katja Kipping am Mittwochvormittag gesagt.
Kai Klose, der Vorsitzende der hessischen Grünen, sonst ein ganz vernünftiger Mann, hielt es für angebracht, auch die Polizei zur „Besonnenheit“ aufzurufen. Ach so? Haben die Beamten ihre Autos vielleicht selber angezündet? Es muss heute auch daran erinnert werden, dass Mitte Februar ein Vorstandsmitglied der IG Metall zu der Pressekonferenz gekommen war, auf der die Blockupy-Aktivisten ihre Pläne vorstellten. Wenn der Spuk hoffentlich bald vorbei ist, wird darauf zurückzukommen sein.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/blockupy/blockupy-in-frankfurt-am-main-heuchler-ein-kommentar-13490592.html

Und dann Frau Kipping,?
Sonnenschein+8+

Nächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen