Rekordergebnis – CDU wählt Merkel mit 97,94 Prozent

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Rekordergebnis – CDU wählt Merkel mit 97,94 Prozent

Beitragvon AlexRE » Di 4. Dez 2012, 16:29

Solche Ergebnisse sind aber auch bei den anderen etablierten Parteien nicht selten.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon maxikatze » Di 4. Dez 2012, 17:08

Caloderma hat geschrieben:
Angela Merkel bleibt für zwei weitere Jahre CDU-Vorsitzende. Bei ihrer sechsten Wiederwahl erreicht die Kanzlerin ihr bislang bestes Ergebnis. 2010 hatte sie sieben Prozent weniger erhalten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ozent.html

Mensch Leute, dieses Ergebnis ist an Größenwahn kaum noch zu überbieten ! Das erinnert mich irgendwie an die gute alte SED. Ein CDU Volkspartei ohne Volk. Wer aufmuckt, bekommt Probleme. Die neue BRD Diktatur lässt grüßen !

War im Arbeiter und Bauern-Staat nicht anders. Sondern derjenige hatte sogar noch viel grössere Probleme.

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Staber » Di 4. Dez 2012, 18:08

Angela Merkel bleibt für zwei weitere Jahre CDU-Vorsitzende. Bei ihrer sechsten Wiederwahl erreicht die Kanzlerin ihr bislang bestes Ergebnis. 2010 hatte sie sieben Prozent weniger erhalten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ozent.html

Mensch Leute, dieses Ergebnis ist an Größenwahn kaum noch zu überbieten ! Das erinnert mich irgendwie an die gute alte SED. Ein CDU Volkspartei ohne Volk. Wer aufmuckt, bekommt Probleme. Die neue BRD Diktatur lässt grüßen !

Die beste Kanzlerin seit der Wiedervereinigung, nein was sage ich, seit der Reichsgründung und ich meine nicht die von 1871 sondern seit Otto I. Kaiser war. :lol:

gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon Arbeitslos » Di 4. Dez 2012, 18:35

Na ja, was sollen sie machen, sie haben keine Alternative und Merkel selber kämpft für eine erneute Koalition mit der FDP, weil niemand sonst sich mit ihr zusammen tun will.

Erschreckender Gedanke dieses Gemisch weitere Jahre auf dem Regierungsstuhl zu sehen :shock: :o :roll:
Arbeitslos

Beitragvon Arbeitslos » Di 4. Dez 2012, 22:52

Arbeitslos hat geschrieben:Na ja, was sollen sie machen, sie haben keine Alternative und Merkel selber kämpft für eine erneute Koalition mit der FDP, weil niemand sonst sich mit ihr zusammen tun will.

Erschreckender Gedanke dieses Gemisch weitere Jahre auf dem Regierungsstuhl zu sehen :shock: :o :roll:

Es gibt eine alternative außerhalb des Lumpengesindels was um ihre Macht bangt; nämlich die NPD.

Eher fangen meine Socken an zu singen, als dass ich oder jemand, der bei klarem ruhigen Verstand ist, wenigsten etwas Erziehung genossen hat und auch Schulluft geatmet diese Scheiß NPD würde wählen. NPD ist nur was für Vollhörner, Idioten, die sonst nicht mit ihrem Leben klar kommen. Es ist erstaunlich, dass sich über Vorurteile immer noch eine dumme Wählerschaft findet.
Arbeitslos

Beitragvon DJ_rainbow » Mi 5. Dez 2012, 08:35

Und wenn du NPD durch SED ersetzt (oder durch CDUCSUSPDFDPGrüne), bleibt es auch wahr.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator

Beitragvon Arbeitslos » Mi 5. Dez 2012, 09:17

DJ_rainbow hat geschrieben:Und wenn du NPD durch SED ersetzt (oder durch CDUCSUSPDFDPGrüne), bleibt es auch wahr.

Das ist ein NPD-forum hier`? Na dann wundert mich nichts mehr.

Tschüss
Arbeitslos

Beitragvon Staber » Mi 5. Dez 2012, 12:40

Ich setze noch mal nach!
Sicher, das Ergebnis ist grandios.Die CDU wäre auch furchtbar schlecht beraten gewesen, ihrer Vorsitzenden Queen Merkel ein exzellentes Ergebnis zu verweigern. Die Methode Merkel ist ungewöhnlich, sie ist riskant u. brutal, aber ungemein erfolgreich. Merkel beißt weg, was ihr gefährlich werden könnte. Merkel lässt zu , das sich CDU Spitzenpersonal wie Schröder u. v.d.Leyen aneinander verschleißt. Merkel fehlt es an Charme und Eleganz,zum Lachen geht sie im Keller, aber die Opportunität in Person.Und so ist ihre CDU alles und nichts zugleich, nicht konservativ, aber auch nicht modern, nicht schwarz, auch nicht grün. Nicht chaotisch, aber auch nicht verlässlich. Die CDU steht für Merkel und ihren Machthunger, nicht für Programme und Positionen.Die Christdemokraten mögen ihre Queen nicht, aber sie schätzen sie.
Und so quadriert sie so gut es geht.Die Liberalen wäre sie lieber heute wie morgen los. Die CSU nervt, bockt und erpresst, ist aber als Stimmenlieferant unverzichtbar.
Merkel hat die CDU im Griff und die internationalen Gesprächspartner natürlich auch.Ein Thronfolger ist nicht in Sicht. Nirgends!!!Weit und breit...nirgends! ;)
Das wird der Partei auf lange Sicht ungeheuer schaden.Bis dahin hat "Queen Mum der CDU" längst abgedankt.
Der CDU-Abgeortnete Bosbach ,ist der einzigste, der mal gegen die Kanzlerin querschießt. Aber auf Grund seiner schweren Krankheit( Prostatakrebs, Metastasen im Rücken und Becken)hat er sowieso nichts zu verlieren!

gruß staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon AlexRE » Mi 5. Dez 2012, 15:02

Arbeitslos hat geschrieben:
DJ_rainbow hat geschrieben:Und wenn du NPD durch SED ersetzt (oder durch CDUCSUSPDFDPGrüne), bleibt es auch wahr.

Das ist ein NPD-forum hier`? Na dann wundert mich nichts mehr.

Tschüss

Den Dialog verstehe ich nicht. Ich sehe da keine positive Aussage zur NPD.

Außer Caloderma hat sich auf diesem Forum noch niemand positiv zur NPD geäußert - und das ist ein ehemaliger Linksparteiler, der sich nur einbildet, dass man mit der Wahl der NPD der verhassten politischen Klasse noch mehr schaden könnte als mit der Wahl der Linkspartei.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Staber » Sa 28. Jun 2014, 11:55

@Staber
Der CDU-Abgeortnete Bosbach ,ist der einzigste, der mal gegen die Kanzlerin querschießt.

Hatte ich ja schon mal erwähnt. Jetzt schon wieder" Nun las ich bei uns in der heutigen Samstagsausgabe ( 28.6.14 ) vom " Weser-Kurier" ,das Herr Bosbach auf der Jahrestagung der Familienunternehmen im Berliner " Adlon " zwischen Gysi und Lucke Platz genommen hat. Dieser Anblick wird der CDU_Spitze nicht gefallen. Die CDU hat verfügt , sich auf Talkrunden nicht mit AfD Politikern einzulassen.Diese Konstellation hat schon im Vorfeld für Aufsehen gesorgt , denn Bosbach bricht damit das von der CDU-Führung ausgegebene Diskussionstabu . Tja, mit den Eurokritikern , die im konservativen Lager ja immer mehr Anklang finden ( sind das jetzt alles CDU-Nazis ) , soll nach dem Willen Kauders keine öffendlichen Auftritte geben . Nun ja, Bosbach hält eben nichts von diesem Verbot .
http://www.weser-kurier.de/startseite_a ... 86151.html
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Nächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen