Fussball-WM 2014 Brasilien

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Fussball-WM 2014 Brasilien

Beitragvon Staber » Do 17. Jul 2014, 16:09

maxikatze hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-party-in-berlin-nationalmannschaft-verhoehnt-argentinien-a-981132.html

Als ich das gestern im Fernsehen gesehen habe, befürchtete ich gleich diesen Shitstorm. Mehrere Zeitungen griffen das auf. Man kann darüber geteilter Meinung sein. Ich selbst hätte eher dazu geraten, die Darbietung in der Form nicht aufzuführen.

Das war halb so wild. Einige deutsche Medien wollten das nur skandalisieren, um Auflagen und Einschaltquoten zu schinden:

Deutschland, mach dich locker!
Video: Unser "Gaucho-Gate" empört in Argentinien niemanden

http://www.focus.de/sport/videos/so-geh ... 94434.html

Aha, da wollten sich wohl die deutschen Blätter mit ihrer politischen Korrektheit gegenseitig übertreffen. :)
Aber ein Reporter aus Argentinien hat die berühmte Keule geschwungen. Vllt ein Einzelfall?

Moin aus BREMEN!
Hass-Höhepunkt: Abwehrchef Ronald Koeman wischt sich mit Thons Trikot symbolisch den Hintern ab.
Mal was anderes!
http://www.bild.de/sport/fussball/natio ... .bild.html
Gruß
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon AlexRE » Do 17. Jul 2014, 16:58

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Staber » Do 17. Jul 2014, 17:43

AlexRE hat geschrieben:Bild

thFEI207P0.jpg
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 17. Jul 2014, 22:21

Bild
Sonnenschein+8+

Beitragvon AlexRE » Fr 18. Jul 2014, 18:53

Bild

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon AlexRE » Fr 18. Jul 2014, 23:04

AlexRE
Administrator

Beitragvon AlexRE » Di 9. Sep 2014, 20:31

Bild

AlexRE
Administrator

Beitragvon AlexRE » Fr 14. Nov 2014, 15:27

Das nenne ich mal ein brillantes Krisenmanagement ... :)

FIFA verspricht jedem Erdenbewohner, der Korruptionsvorwürfe vergisst, 50 Euro

Bild

(...)

Experten halten die Entscheidung der FIFA trotz des hohen Preises von maximal 350 Milliarden Euro für wirtschaftlich. Immerhin könne der Weltfußballverband den Betrag in kürzester Zeit mit noch ungenierterer Korruption wieder einspielen.
Wer die versprochene "Diskretionsprämie" in Anspruch nehmen will, muss nur eine Postkarte mit Namen, Adresse sowie dem Stichwort "Fix the Game. Bribe the World" an den Weltfußballverband (Fédération Internationale de Football Association. FIFA-Strasse 20, P.O. Box 8044 Zurich) schicken. Die 50 Euro werden dann in den nächsten Tagen von einem FIFA-Funktionär diskret zugesteckt.

http://www.der-postillon.com/2014/11/fifa-verspricht-jedem-erdenbewohner-der.html

AlexRE
Administrator

Beitragvon Livia » Fr 14. Nov 2014, 22:24

AlexRE hat geschrieben:Das nenne ich mal ein brillantes Krisenmanagement ... :)

FIFA verspricht jedem Erdenbewohner, der Korruptionsvorwürfe vergisst, 50 Euro

Bild

(...)

Experten halten die Entscheidung der FIFA trotz des hohen Preises von maximal 350 Milliarden Euro für wirtschaftlich. Immerhin könne der Weltfußballverband den Betrag in kürzester Zeit mit noch ungenierterer Korruption wieder einspielen.
Wer die versprochene "Diskretionsprämie" in Anspruch nehmen will, muss nur eine Postkarte mit Namen, Adresse sowie dem Stichwort "Fix the Game. Bribe the World" an den Weltfußballverband (Fédération Internationale de Football Association. FIFA-Strasse 20, P.O. Box 8044 Zurich) schicken. Die 50 Euro werden dann in den nächsten Tagen von einem FIFA-Funktionär diskret zugesteckt.

http://www.der-postillon.com/2014/11/fifa-verspricht-jedem-erdenbewohner-der.html

Ich habe gar nichts am Hut mit Sport, aber diesem Blatter wird schon lange Korruption vorgeworfen und ich glaube das auch. Seine Fresse sagt nichts anderes. :mrgreen: :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Staber » Sa 15. Nov 2014, 13:22

Es nützt leider nichts da können noch zig tausende negative und der Wahrheit entsprechende Artikel und Kommentare geschrieben werden es wird sich leider nichts ändern. Die Frage ist nur was hat dieser alte Mann in der Hand um seine Vasallen so an sich zu binden. Diesem Milliarden Verein geht es nur noch ums Geld, seinen Auftrag den Fussball zu fördern ist nicht mal mehr Nebensache. Zudem bezahlt die FIFA, welche ihren Hauptsitz in der Schweiz hat, dort, als gemeinnütziger Verein, nicht mal Steuern (die Gesetze erlauben das). Zu erwähnen wäre noch Hoeness u. Rummenigge diese zwei aus dem übel riechenden Sportgeschäft Fussball. Hoeness kriminell und Rumenigge ein teurer Uhrenschmuggeler. Dazu noch die irrsinnigen Transferzahlungen, ohne jegliche seriöse Wertschätzung. Dieser Sport, der stinkt nur noch zum Himmel.
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Vorherige

Zurück zu Weitere aktuelle Themen