Zu alt fürs Internet?

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Zu alt fürs Internet?

Beitragvon Livia » Di 14. Okt 2014, 15:28

Anna Stoehr ist 114 Jahre alt und hat sich vor Kurzem bei Facebook angemeldet. Dabei musste sich die Amerikanerin ein gutes Stück jünger mogeln. Denn offenbar hat die Social Media-Plattform nicht mit betagteren Mitgliedern gerechnet.
Anna Stoehr aus Minnesota wurde im Jahr 1900 geboren. Zugegeben, sie hat mittlerweile ein beachtliches Alter erreicht. Dennoch überrascht es, dass sie offenbar zu alt für das Internet ist. Zumindest vermittelt die Social Media-Plattform Facebook diesen Eindruck. Denn bei ihrer Anmeldung musste sie über ihr Alter lügen. Sie gab an, erst 99 Jahre alt zu sein, älter kann man bei Facebook nicht sein.

http://www.bluewin.ch/de/digital/redakt ... ernet.html

:lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Re: Zu alt fürs Internet?

Beitragvon AlexRE » Di 14. Okt 2014, 15:46

Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Staber » Di 14. Okt 2014, 20:11

AlexRE hat geschrieben:;)

Link

Moin Alex!
Ist dieser LINK das von dir oben gepostete ? Ich frage nur, weil ich es nicht sehe.

https://www.youtube.com/watch?v=clTSOT-6-Iw

Gruß
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon Livia » Di 14. Okt 2014, 22:21

Link

:lol: :lol:

Die betagten Menschen sind nicht immer so dumm wie viele denken. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon AlexRE » Di 14. Okt 2014, 23:13

Staber hat geschrieben:

Link

Moin Alex!
Ist dieser LINK das von dir oben gepostete ? Ich frage nur, weil ich es nicht sehe.

https://www.youtube.com/watch?v=clTSOT-6-Iw

Gruß

Ja, das ist das Video. Wenn Du hier keine Videos sehen kannst, muss das an Deinem Browser bzw. dessen Einstellungen liegen. Am Board kann es nicht liegen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Zurück zu Weitere aktuelle Themen