„Erdogan trägt türkische Konflikte nach Deutschland“

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: „Erdogan trägt türkische Konflikte nach Deutschland“

Beitragvon AlexRE » Sa 24. Mai 2014, 18:09

maxikatze hat geschrieben:http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/18970980-medien-polizei-einsatz-erdogans-auftritt-koeln.html

Die Polizei war mit Hundertschaften vertreten, um Zusammenstöße zwischen beiden Gruppen zu verhindern. "Aber es wird nicht einfach sein", sagte Kölns Oberbürgermeister Jürgen Roters (SPD) im Südwestrundfunk.

Für die Rechnung des polizeilichen Einsatzes sollten er oder diejenigen aufkommen, die ihn eingeladen haben.

S. o., er hat sich über seinen eigenen Verein selbst eingeladen ;)

viewtopic.php?f=66&t=2041&p=60272#p60171
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Staber » Sa 24. Mai 2014, 22:11

Erdogan-in-Koeln-14-05-20-rgb-668x500.jpg
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon maxikatze » So 25. Mai 2014, 08:15

Vor der Kamera lobten Kopftuchfrauen ihren liebgewonnenen Erdogan über alles. Freudestrahlend und euphorisch äusserte sich eine Frau darüber, dass man sich keinen besseren Präsidenten wünschen könne. - Ich akzeptiere die Haltung.
Dann allerdings frage ich mich, warum sie nicht in dem Land leben wollen, wo er regiert, wenn er doch der Allerbeste ist? Darum frage ich mal, dürfen die nicht mehr dort leben?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 25. Mai 2014, 09:19

maxikatze hat geschrieben: Darum frage ich mal, dürfen die nicht mehr dort leben?

diese frage ist berechtigt.Das dachte ich mir auch. Es ist schon komisch was in den letzten Monaten so Abgeht. Sie Jubeln einem Assad zu und Leben doch hier in D. Das gleiche gilt für Erdogan und Putin. Und wir hatten uns die Frage gestellt ähnlich wie du, warum ist das so? oder dürfen die in die Länder nicht mehr rein. Ein guter Freund von mir hatte vor kurzmn geschrieben, dass es unser System ist dass die Leute noch hier sind.( natürlich nicht bei jedem,) Mit System meine ich nicht nur H4, weil ja viele Arbeiten gehen. Sondern ich meine im Allgemeinen. Schulsystem, usw. Wenn es das in den anderen Ländern wie zb Türkei gäbe dann wären so viele schon längst wieder in der Türkei und co.

ich habe Frauen kennengelernt die sind zum Islam übergetreten ( Deutsche) und täten liebend gerne nach Türkei auswandern. Wie kann man in Staaten auswandern wollen, die Frauenrechte mit Füssen treten zumTteil. Die Meinungsfreiheit unterdrücken usw. :roll: ich werde es nie verstehen.
Sonnenschein+8+

Beitragvon Staber » So 25. Mai 2014, 18:55

Islamwissenschaftler Bernard Lewishttps://de.wikipedia.org/wiki/Bernard_Lewis hat mal gesagt, die Christen werden zur Minderheit in Europa, ich glaube das war so um 2006 . Da hat er in der "WELT" mal ein Interview gegeben.
Für mich ist sicher , auch Deutschland wird kein mehrheitlich christlich geprägtes Land bleiben, wenn die Entwicklung so weiter geht. Es ist eine schockierende Vision, mit der der britische Islam-Experte Lewis versucht, die westliche Welt aufzurütteln: „Europa wird islamisch, die Christen werden zur Minderheit“, und das in wenigen Jahrzehnten. Inmitten dieser neuen Ordnung wird Deutschland sicher keine Insel bilden, wenn nicht gravierende Veränderungen den Vormarsch der Muslime deutlich bremsen. Alle Muslime sind davon überzeugt, im Besitz der göttlichen Offenbarung zu sein, die einzig wahre Religion :roll: zu besitzen und damit allen anderen Religionsgemeinschaften überlegen zu sein. nun so steht es nun mal im Koran. Hinzu kommt ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, das in Verbindung mit dem Absolutheitsanspruch eine Integration nahezu unmöglich macht. Die Integration ist gescheitert, und das bedeutet nicht nur in Deutschland: es entstehen Parallelgesellschaften, in Berlin (das Muslime als „Diaspora-Istanbul“ bezeichnen), Hamburg und Köln, aber auch in München. Mehr als 15 Millionen Muslime leben derzeit in Westeuropa (rund 3,5 Millionen in der Bundesrepublik). Bereits um das Jahr 2025 wird ihre Zahl auf 30 bis 40 Millionen hochschnellen. Die damit verbundenen Veränderungen dürften gravierend sein , während die alteingesessene deutsche Bevölkerung schrumpft, hat die muslimische in Deutschland eine jährliche Wachstumsrate von derzeit 6,6 Prozent, schreibt der Islam-Kenner Udo Ulfkotte in seinem neuesten Buch „Heiliger Krieg in Europa“. Na dann, Gott mit uns! ;)
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Vorherige

Zurück zu Weitere aktuelle Themen