Covid19_die_CoronaVirus-Krankheit

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Covid19_die_CoronaVirus-Krankheit

Beitragvon maxikatze » Do 16. Apr 2020, 17:23

Livia hat geschrieben:
Towanda2 hat geschrieben:Brauchst du nicht sorry sagen Sonnenschein+8+
Trump IST blöd. Wie 10 Meter Landstraße.



Wenn Donald Trump blöd ist, dann sind die Hälfte der Amerikaner die ihn gewählt und ihn wiederwählen werden auch blöd, wie viele Meter Landstrasse ergibt das?


:lol:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23720
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Covid19_die_CoronaVirus-Krankheit

Beitragvon Towanda2 » Do 16. Apr 2020, 17:39

Alle zusammen wahrscheinlich quer durch die Staaten... :lol: :mrgreen:
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

Re: Covid19_die_CoronaVirus-Krankheit

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 16. Apr 2020, 17:53

Towanda2 hat geschrieben:Alle zusammen wahrscheinlich quer durch die Staaten... :lol: :mrgreen:


jetzt ferstehe ich es erst :shock: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13921
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Covid19_die_CoronaVirus-Krankheit

Beitragvon Towanda2 » Do 16. Apr 2020, 18:05

Uel hat geschrieben:Da ich Frau Illner nicht ausstehen kann werd ich schwänzen

Da haben wir was gemeinsam. Ich mag sowieso diese "Quaksendungen" nicht.
Aber Illner am wenigsten mit ihrem Zeigefinger Gefuchtel...

(Jürgen Habermas) hat geschrieben: "Die munteren Moderator(inn)en der zahlreichen Talkshows richten mit ihrem immer gleichen Personal einen Meinungsbrei an, der dem letzten Zuschauer die Hoffnung nimmt, es könne bei politischen Themen noch Gründe geben, die zählen."
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

Re: Covid19_die_CoronaVirus-Krankheit

Beitragvon maxikatze » Do 16. Apr 2020, 18:06

Zu den Lockerungen, die am 20. April langsam anfangen:
Ich verstehe nicht, warum Schulen wieder geöffnet werden. Also ausgerechnet die Einrichtungen, in der viele Menschen zusammentreffen. Schulen und Kitas sind Virenschleudern. Wird das nicht berücksichtigt?
Was spricht dagegen, dass nach den Sommerferien, die sowieso vor der Tür stehen, alle Schüler das Schuljahr wiederholen? Zugegeben, ist 'ne steiler Vorschlag, aber warum eigentlich nicht? Dass nächste Woche der Unterricht wieder beginnt, halte ich für verfrüht. So ganz lässt sich die Abstandsregel m.M.n. dort nicht einhalten.

Oder: Lieber jetzt vorgezogene Sommerferien bis Mitte Mai und danach die Abi-Prüfungen, denn Urlaubsreisen in der Sommersaison dürften sich für dieses Jahr sowieso erledigt haben.
Die anderen Schüler holen ab Mitte Mai bis August den versäumten Stoff nach und beginnen im September das nächste Schuljahr - ohne ein Wiederholungsjahr.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23720
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Covid19_die_CoronaVirus-Krankheit

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 16. Apr 2020, 18:37

@; Maxi,

Ich verstehe nicht, warum Schulen wieder geöffnet werden. Also ausgerechnet die Einrichtungen, in der viele Menschen zusammentreffen. Schulen und Kitas sind Virenschleudern. Wird das nicht berücksichtigt?


Die schüler sind eh nicht einverstanden was latschat ;) gelabbert haben. und sowas wird eh nicht gehen
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13921
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Covid19_die_CoronaVirus-Krankheit

Beitragvon maxikatze » Do 16. Apr 2020, 19:11

https://web.de/magazine/autor/dr-wolfra ... r-33795338

Eine Kolumne von Wolfram Weimer, der die Frage stellt, ob das Virus nicht doch aus dem Labor stammt? Denn derjenige, der zuerst in Wuhan infiziert und erkrankte, soll den Angaben nach nicht auf dem Tiermarkt gewesen sein.

https://web.de/magazine/news/coronaviru ... JQU9-Xi4zA
Professor Shi kroch jahrelang in stinkenden Höhlen herum und stocherte in Fledermauskot.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23720
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Covid19_die_CoronaVirus-Krankheit

Beitragvon maxikatze » Do 16. Apr 2020, 19:50

https://www.focus.de/gesundheit/news/vi ... GESUNDHEIT

Das wundert mich kaum. Auch Ebola bleibt nach dem Tod eines Menschen noch tagelang hochinfektiös.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23720
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Covid19_die_CoronaVirus-Krankheit

Beitragvon Livia » Do 16. Apr 2020, 23:18

Towanda2 hat geschrieben:Alle zusammen wahrscheinlich quer durch die Staaten... :lol: :mrgreen:


Du bist gut ;) Dann will ich mal etwas nachhaken. Bush Senior und Bush Junior waren Kriegsorgeln, die Kennedys waren eine dubiose Familie https://de.wikipedia.org/wiki/Kennedy_(Familie) , Clinton und seine Lewinsky mit den Spielchen unter dem Pult. https://de.wikipedia.org/wiki/Lewinsky-Aff%C3%A4re Jeder normale Mann wäre für Jahre im Knast gelandet, ruiniert und seiner gesamten Existenz beraubt worden. Heute können Männer gewissen Zicken kaum mehr mit einem wohlwollenden Blick nachsehen, ohne dass sofort nach sexuellem Übergriff gerufen wird.

Nixon ein schwerer Alkoholiker
Die der Forschung längst bekannten, schweren charakterlichen Defizite des 37. Präsidenten der Vereinigten Staaten von 1969 bis 1974, Richard Nixon, sein Minderwertigkeitskomplex, Selbstmitleid, Größen- und Verfolgungswahn, seine Rücksichtslosigkeit, Hinterhältigkeit, Tricks und Lügen, seine notorischen Manipulationen und sein Alkoholkonsum werden in diesem Buch zum Wesen der Präsidentschaft Nixons selbst gemacht. Autor Tim Weiner stützt sich dabei in erster Linie auf die geheimen Tonbandaufzeichnungen im Weißen Haus, die schrittweise der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden sind.
https://www.faz.net/aktuell/politik/pol ... 96067.html

Obama der Schwätzer und Heuchler https://www.bild.de/politik/ausland/pol ... .bild.html

Und so weiter und so fort, siehe auch folgenden Link https://www.aerztezeitung.de/Panorama/D ... 83184.html

Trump trinkt und raucht nicht, konsumiert auch keine anderen Drogen, was er sagt das macht er, auch wenn er manchmal seine Aussagen korrigiert. Viele seiner Vorgänger waren Lügner, Säufer, sie hielten nicht was sie versprachen, aber die Linken liessen alle gewähren ausser bei Clinton, da wurde ein Amtsenthebungsverfahren eingeleitet, zu recht, aber erfolglos. Wenn sich Donald Trump all dies oder ähnliches erlaubt oder gemacht hätte, wäre er von den Linken längst geköpft worden. Neid und Hass sind keine gute Voraussicht für eine reelle Beurteilung. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Covid19_die_CoronaVirus-Krankheit

Beitragvon Towanda2 » Fr 17. Apr 2020, 07:41

Nur weil einer nicht trinkt oder Drogen konsumiert ist er noch lange nicht intelligenter.
Trump hat null Ahnung von irgentwas. Deshalb hat er tausende Berater , die dauernd was anderes sagen.
Deshalb sein wirres Verhalten.
Zur Zeit wird er m. E. nach von mächtigen Wirtschaftsbossen manipuliert. Da er selber Unternehmer war, dürfte das nicht besonders schwer sein.
Ich glaube Trump benötigt keine Drogen, er ist auch so dement.
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

cron