Und wieder heiße ich die alten Mitglieder und neuen Interessenten auf diesem Forum willkommen, diesmal auf dem endgültigen Vereinsforum. Wer Fragen zu unserem Thema oder Fragen technischer Art hat, möge sie hier stellen.
Entweder unter dem Schreibfeld auf "Dateianhang hochladen" klicken oder einen Bildlink einfügen, markieren und auf die Schaltfläche "Img" klicken.
Moin Alex!
Ich hatte Uel gestern eine PN geschickt , wie das mit dem Avatar-Hochladen funktioniert. Ich stelle das mal unter der Rubrik " Kameradschaft" Ich hoffe, du hast nichts dagegen.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen. Lord George Gordon Noel Byron Gesund bleiben ! Gruß Staber
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
... ich dank Euch herzlichst für die lieben Grüße, dass ihr daran gedacht habt ... und das an einem Montag, toll!
Liebe Grüße von Uel Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!