Und wieder heiße ich die alten Mitglieder und neuen Interessenten auf diesem Forum willkommen, diesmal auf dem endgültigen Vereinsforum. Wer Fragen zu unserem Thema oder Fragen technischer Art hat, möge sie hier stellen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an ThiloS und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Dr Wo und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
... und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr.