Warum sollte er? Schließlich hat er uns mit dem nötigen Verstand beschenkt, uns selbst zu retten.Sehr gut.
In dem Zusammenhang fällt mir das Lied von Karat "Der blaue Planet" die Zeile "Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten" ein.
Warum sollte er? Schließlich hat er uns mit dem nötigen Verstand beschenkt, uns selbst zu retten.Sehr gut.
In dem Zusammenhang fällt mir das Lied von Karat "Der blaue Planet" die Zeile "Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten" ein.
Uel hat geschrieben: Maxi schrieb laut Karat:Warum sollte er? Schließlich hat er uns mit dem nötigen Verstand beschenkt, uns selbst zu retten.Sehr gut.
Staber hat geschrieben:Uel hat geschrieben: Maxi schrieb laut Karat:Warum sollte er? Schließlich hat er uns mit dem nötigen Verstand beschenkt, uns selbst zu retten.Sehr gut.
Moin Uel!
Frage ist , ob das immer reicht!
... vielleicht weiß der ja mehr als Du, hat z. B. ne General-Zusage der USA oder NATO für diesen Fall in Händen. Geisterfahrer fühlen sich dann möglicher Weise sehr gut vorbereitet.Ich habe diesbezüglich auch so meine Zweifel. Weil ich mich frage, ob sie eigentlich noch wissen, was sie sagen, wenn man hören muss, dass ein hochrangiger Politiker in der Ukraine darüber schwadroniert, er sei auf einen Krieg mit Russland gut vorbereitet.
Uel hat geschrieben:Maxi schrieb:... vielleicht weiß der ja mehr als Du, hat z. B. ne General-Zusage der USA oder NATO für diesen Fall in Händen. Geisterfahrer fühlen sich dann möglicher Weise sehr gut vorbereitet.Ich habe diesbezüglich auch so meine Zweifel. Weil ich mich frage, ob sie eigentlich noch wissen, was sie sagen, wenn man hören muss, dass ein hochrangiger Politiker in der Ukraine darüber schwadroniert, er sei auf einen Krieg mit Russland gut vorbereitet.
Ja, ... da könnte man sich schon beim Schöpfer beschweren, warum er Dummheit nicht als schnelle, tötliche Krankheit kreiert hat .[color=#FF0000].. wahrscheinlich will er es dem Verstand nicht zu einfach und langweilig machen ... ;) [/color]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast