maxikatze hat geschrieben:Schmidts Worte schmecken dir wohl nicht?
Teilweise
maxikatze hat geschrieben:Schmidts Worte schmecken dir wohl nicht?
maxikatze hat geschrieben:
da ist was Wahres dran
Staber hat geschrieben:Er instrumentalisiert die Autorität seines Amtes, um hier in tagespolitische Debatten mitzumischen. Ansonsten würde sich fast niemand für seine außenpolitischen Vorstellungen interessieren. Nur hat man nicht die Möglichkeit, den Bundespräsidenten politisch zu stellen. Davor schützt ihn nämlich das Amt.Der Grüß August soll die Urkunden der Bundesjugendspiele unterschreiben und gut ist. Eine Queen hätte was. Ich schlage Frau Schwarzer vor.
und dann die Meinung von Gauck
AlexRE hat geschrieben:Staber hat geschrieben:Er instrumentalisiert die Autorität seines Amtes, um hier in tagespolitische Debatten mitzumischen. Ansonsten würde sich fast niemand für seine außenpolitischen Vorstellungen interessieren. Nur hat man nicht die Möglichkeit, den Bundespräsidenten politisch zu stellen. Davor schützt ihn nämlich das Amt.Der Grüß August soll die Urkunden der Bundesjugendspiele unterschreiben und gut ist. Eine Queen hätte was. Ich schlage Frau Schwarzer vor.
Zunächst einmal wurden hier auf dem thread Helmut Schmidts Weisheiten plakatiert und dann die Meinung von Gauck. Wenn ein Altbundeskanzler die Bündnisfähigkeit Deutschlands vor der Weltöffentlichkeit in Frage stellen darf, sind allgemeine Aussagen des BP zum Selbstbestimmungsrecht wohl kaum ein Problem.
Staber hat geschrieben:@Alex
und dann die Meinung von Gauck
Ok, ok....hab ein bischen überreagiert aber das ist nur, wenn ich was von Gauck lese, sehe und höre! Das ist eine Manie von mir! ( Ironie aus )
Wenn ein Altbundeskanzler die Bündnisfähigkeit Deutschlands vor der Weltöffentlichkeit in Frage stellen darf, sind allgemeine Aussagen des BP zum Selbstbestimmungsrecht wohl kaum ein Problem.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast