AlexRE hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Den sollte der Verfassungsschutz wirklich beobachten.
du hast recht. ich habe da noch was..
AlexRE hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Den sollte der Verfassungsschutz wirklich beobachten.
Uel hat geschrieben:... wie kommt man an solch einen Sch ...? Da muss man wohl ganz schön die braunen Mülleimer auskippen.
Wir sollten in der BRD mal wirklich über den Tatbestand haarstreubender Lügen aus Propaganda- oder Wirtschaftszwecken nachdenken und dies anständig strafbewehren. Denn ich meine zwischen abwegigen Meinungen und einem Konstrukt aus zielgerichteten Lügen bestehen Welten, es ist also ein kriminelles Jenseits der Meinungsfreiheit, wie sie das GG gemeint haben kann.
AlexRE hat geschrieben:
Das sollte man den AfD - Agitatoren im Netz, die auf der Welle der heutigen Corona - "Skeptiker" mitschwimmen, jeden Tag vor den Latz knallen.
Uel hat geschrieben:Die andern Parteien sollten Freudensprünge machen, dass die AfD so viele rechte Idioten in ihren Reihen hat. Was hätte die AfD sonst in dem Jahr erreichen können, wenn sie moderat und entspannt im Sinne der Weigel-Rede gute und stichhaltige Oppositionsarbeit geleistet hätte mit stetigen Nachbohrens und Sezierens von Schwachstellen. Der Vormarsch der rechten Gestalten wird ein Scheinsieg werden. Die Dummen sind immer die Stützen des "Weiter So"s, auch wenn sie sich selbst als die knallharten Systemgegener vorkommen. Auch die RAF in ihrer Maßlosigkeit hatte damals den Status Quo zu stabilisieren geholfen.
Alice Weidel (AfD) hat behauptet, Mitarbeiter des Überlinger Ordnungsamtes würden bewusst Corona-Verstöße provozieren, um dafür hohe Bußgelder zu kassieren. Die Stadt will das nicht auf sich beruhen lassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste