icke hat geschrieben:Morgen verlässt mit Konrad Adam auch das letzte Gründungsmitglied den Trümmerhaufen AfD. Er begründet das unter anderem mit den finanziellen Unregelmäßigkeiten Meuthens und Weidels während ihrer Wahlkämpfe, den Lobbyistenfilz von Bauernverbänden, der Wohnungswirtschaft und anderen, Gaulands Unterstützung für Höcke und Kalbitz, dem unter Zeitdruck zusammen geflickten Parteiprogramm "voller hohlen Phrasen", die Ablehnung der Erbschaftssteuer durch den sich überschätzenden Albrecht Glaser, die Geldgier Armin-Paulus Hampels und so weiter.
seine Abrechnung und Vernichtung des Trümmerhaufens
https://www.cicero.de/innenpolitik/exkl ... er-gauland
Du bist sehr verbittert was die AfD angeht. Ich finde jedoch, dass das etwas überheblich ist, und erlaube mir hiermit einen Kommentar zum Link abzugeben.
Das Ganze basiert auf viel Neid gerade was die Abgänge in der AfD betrifft. Das stelle ich auch hier in der Schweiz bei der SVP fest, immer diejenigen die irgendwie zu Kurz gekommen sind, neigen zu geharnischten Kommentaren und zerreissen alles nach ihrem Gutdünken. Die Partei wird bewusst und mit Erfolg fertiggemacht, keiner der sich ernsthaft engagiert, wird ernst genommen. Das ist das Problem bei aufkommenden Parteien, die Änderungen anstreben, was vom Volk schon lange gewünscht wird, aber von den etablierten Parteien stets am Köcheln gehalten wird. Volksabstimmungen, eine kaputte und korrupte EU, ein immer mehr schwächelnder Euro, das Initiativrecht der Bürger und vieles mehr, wird bewusst verhindert und das Volk an der Nase herumgeführt. Ich habe auch die vielen Kommentare im Link gelesen, die mir hiermit rechtgeben. Mehr Toleranz für eine adäquate Änderung würde den Streit in der AfD beenden.