Ich weiss was ich mit diesen ekelhaften Tottreter machen würde
Moin Livia!
....einsitzen im Straflager, nicht zu verwechseln mit <Arbeitslager 33ger Jahrgang >(Viel Arbeit, wenig Essen) . Natürlich für längere Zeit.
Ich weiss was ich mit diesen ekelhaften Tottreter machen würde
Staber hat geschrieben:@ liviaIch weiss was ich mit diesen ekelhaften Tottreter machen würde
Moin Livia!
....einsitzen im Straflager, nicht zu verwechseln mit <Arbeitslager 33ger Jahrgang >(Viel Arbeit, wenig Essen) . Natürlich für längere Zeit.
Livia hat geschrieben:Staber hat geschrieben:@ liviaIch weiss was ich mit diesen ekelhaften Tottreter machen würde
Moin Livia!
Auch, aber zuerst eine Tracht Prügel damit sie fühlen wie das tut.
Mörder, Verbrecher, Prügler, Diebe, Vergewaltiger,
Jetzt wage ich mal fest aus dem Fenster!
AlexRE hat geschrieben:Mörder, Verbrecher, Prügler, Diebe, Vergewaltiger,
Die hat es zu den Zeiten, als das Verprügeln von Kindern noch legal war, auch gegeben - und zwar massenhaft, besonders in den durch die hohe Akzeptanz von Gewalt ständig hervorgebrachten Kriegen. Heutzutage bringen die Kulturen mit der höchsten Gewaltakzeptanz bekanntlich die meisten Verbrecher der von Dir beschriebenen Art hervor.
Heutzutage bringen die Kulturen mit der höchsten Gewaltakzeptanz bekanntlich die meisten Verbrecher der von Dir beschriebenen Art hervor
Staber hat geschrieben:@ LiviaJetzt wage ich mal fest aus dem Fenster!
Du hast vollkommen recht mit deiner Äußerung was Erziehung angeht. Kleines Beispiel meinerseits. Schräg gegenüber von mir wohnt eine junge Familie mit libanesischen Wurzeln. Dies Elternpaar haben dreijährigen Sohn. Der legt jetzt schon ein gewisses Macho-Verhalten an den Tag. Der kleine braucht nur den Mund aufmachen, schon wird alles bewilligt. Ein Nein kennt der nicht.Gestern wollte die Mutter( noch ziemlich jung)mit dem Kleinen per Fahrrad(rädchen) zum Kinderhort .
Er sollte einen Helm aufsetzen. Die Mutter hatte keine Chance. Er wollte nicht. Ein Theater ohne Ende.Jähzorn kam inzwischen auf von dem Kleinen. Endeffekt war, er trat der Mutter vor das Bein aus reiner Wut.Dann noch mal.Die Mutter ging vor ihm in die Hocke und machte ..du...du .du.Aber er hat es geschafft, ohne aufgesetztem Helm mit der Mutter weg zu fahren. Ich habe einmal als kleines Kind vor meiner Mutter gestanden und habe heftig mit den Füßen auf die Erde getreten, weil ich meinen Willen nicht bekam. Ich kann mich nicht daran erinnern, das sich meine Mutter vor mich hingekniet hat und du...du...du..gesagt hat. Sie hat meine rechte Backe zwischen Daumen und Zeigefinger genommen( dabei gekniffen) und hat mit mir in der Küche ein paar Runden gedreht und dabei erklärt, das ich das bitte nicht noch einmal machen sollte, sonst würden die Strafmaßnahmen erhöht.
Hat funktioniert.. bei mir wenigstens.
Auch ich persönlich muss damit umgehen können, missliebige Kunden genau so korrekt zu bedienen, wie jeden anderen auch.
Die AfD hat durchaus ein umfassendes Programm...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste