Wie die AfD die Politik verändert

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Di 3. Okt 2017, 16:50

AlexRE hat geschrieben:Auf Facebook gesehen und kommentiert:

Bild

Kindesmissbrauch ist ein viel zu ernstes Thema, um damit politische Hohlsprüche zu klopfen. Das grenzt schon an eine Verhöhnung echter Missbrauchsopfer. Wenn Frau Steinbach politischen Verstand hätte, wäre sie auf die Formulierung "Schule mit Courage" eingegangen und hätte sich darüber lustig gemacht. Mut braucht man derzeit jedenfalls - noch - nicht, um in Deutschland "gegen rechts" zu sein.


Betreutes Denken -
Anstatt die Schüler zu kritischen Bürgern, Freidenkern und Demokraten zu erziehen, werden die Schüler psychologisch links geformt. So werden sie nie lernen, mit Meinungsvielfalt umzugehen. Das alles erinnert mich fatal an die DDR. Und von Indoktrinationen habe ich die Schnauze gestrichen voll.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23934
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 3. Okt 2017, 17:09

maxikatze hat geschrieben:
Betreutes Denken -
Anstatt die Schüler zu kritischen Bürgern, Freidenkern und Demokraten zu erziehen, werden die Schüler psychologisch links geformt. So werden sie nie lernen, mit Meinungsvielfalt umzugehen. Das alles erinnert mich fatal an die DDR. Und von Indoktrinationen habe ich die Schnauze gestrichen voll.



mit rechts aber auch nicht.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Di 3. Okt 2017, 17:20

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
Betreutes Denken -
Anstatt die Schüler zu kritischen Bürgern, Freidenkern und Demokraten zu erziehen, werden die Schüler psychologisch links geformt. So werden sie nie lernen, mit Meinungsvielfalt umzugehen. Das alles erinnert mich fatal an die DDR. Und von Indoktrinationen habe ich die Schnauze gestrichen voll.



mit rechts aber auch nicht.


Was verstehst du unter rechts? Normalerweise haben Kinder sehr wohl ein Unrechtsbewusstsein.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23934
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon AlexRE » Sa 7. Okt 2017, 18:22

Da findet sich bestimmt ein neues Unwort des Jahres ...

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27930
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 8. Okt 2017, 09:50

so viel kann ich nicht essen wie kotzen könnte.man kann ja Muslime vieles nach sagen, manches stimmt. Aber wirklich nicht sowas. abscheulich



Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon AlexRE » So 8. Okt 2017, 10:18

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:so viel kann ich nicht essen wie kotzen könnte.man kann ja Muslime vieles nach sagen, manches stimmt. Aber wirklich nicht sowas. abscheulich



Bild


Wenn Herr Lejeune nicht belegen kann, dass Muslime tatsächlich den Tod von Frau Tempel feiern, ist das eine glatte Volksverhetzung.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27930
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » So 8. Okt 2017, 13:19

Wer ist denn dieser Lejeune? Ich kenn' den gar nicht. Musste erst einmal googeln, was über ihn zu erfahren ist. Er ist zum Islam übergetreten.
Was der Typ da von sich gegeben hat, geht schon mal gar nicht. Was hat den Kerl dazu veranlasst, so etwas zu posten? Aber - ich finde, wir sollten so eine Aussage, so widerlich sie auch ist, ertragen, ohne gleich Justitia zu bemühen. Dem Hassbotschafter - er selbst nennt sich Aktivist - ist die Gesinnung damit sowieso nicht auszutreiben. Wahrscheinlich ist er zu vernagelt, um zu erkennen, dass er sich der Verunglückten gegenüber absolut pietätlos verhalten hat.

Ich wundere mich nur, warum dieses Lejeune-Zitat hier im AfD-Strang gepostet wurde.

https://www.ruhrbarone.de/strafanzeige- ... nen/147981

Seit Jahren fällt Lejeune durch nahezu unkontrollierte Hassbotschaften im Internet auf. Zahlreiche Islamisten, Antisemiten und Erdogan-Anhänger feuern den ehemaligen Journalisten in den Sozialen Medien an.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23934
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 8. Okt 2017, 14:44

weil er zu der AFD gezogen ist ;) die storch freut sich über ihn. muss suchen auf fb
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » So 8. Okt 2017, 15:20

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:weil er zu der AFD gezogen ist ;) die storch freut sich über ihn. muss suchen auf fb


Ein Erdogan-Verehrer und Vertreter des Antisemitismus in der AfD? Kann ich mir nicht vorstellen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23934
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon AlexRE » So 8. Okt 2017, 15:27

maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:weil er zu der AFD gezogen ist ;) die storch freut sich über ihn. muss suchen auf fb


Ein Erdogan-Verehrer und Vertreter des Antisemitismus in der AfD? Kann ich mir nicht vorstellen.


Das wird ihm auf Facebook nachgesagt. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der bei der AfD ist. irgendwo muss da ein Missverständnis vorliegen - vielleicht weil von Storch und andere AfD - Promis diesen Tweet geteilt hatten.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27930
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste