Wie die AfD die Politik verändert

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Staber » Mi 13. Sep 2017, 21:20

Na wer hätte das gedacht. Böse, böse! ... Gibt es irgendwann in den nächsten Tagen noch inhaltliche Auseinandersetzungen der einzelnen Parteien, die in den Medien publiziert werden? Nein ?! Es stimmt nachdenklich das die Welt kurz vor der Wahl so viele Falschmeldungen über Frau Weidel verbreitet. Mit seriösem Journalismus hat das wenig zu tun.
Okay, dann weiter mit der Schlammschlacht und her mit dem Popcorn. :lol:
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12113
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 13. Sep 2017, 23:22

Hi staber :)

Es stimmt nachdenklich das die Welt kurz vor der Wahl so viele Falschmeldungen über Frau Weidel verbreitet. Mit seriösem Journalismus hat das wenig zu tun.


wieso bist du da so sicher das es eine Falschmeldung ist? Und wenn die Presse bei anderen Parteien was "Ausgräbt", da weisst du sehr genau dass es keine falschmrldung ist. Hm.. ehrlich gesagt weiss ich es nicht. ABER hier war auch mal eine die hat was gegen Ausländer gehabt und hat ne Türkische Putzfrau mit Kopftuch gehabt. Hm... ich mein ja nur. und beim anderen muss man warten...was rauskommt.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Livia » Do 14. Sep 2017, 08:57

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Hi staber :)

Es stimmt nachdenklich das die Welt kurz vor der Wahl so viele Falschmeldungen über Frau Weidel verbreitet. Mit seriösem Journalismus hat das wenig zu tun.


wieso bist du da so sicher das es eine Falschmeldung ist? Und wenn die Presse bei anderen Parteien was "Ausgräbt", da weisst du sehr genau dass es keine falschmrldung ist. Hm.. ehrlich gesagt weiss ich es nicht. ABER hier war auch mal eine die hat was gegen Ausländer gehabt und hat ne Türkische Putzfrau mit Kopftuch gehabt. Hm... ich mein ja nur. und beim anderen muss man warten...was rauskommt.


Ich bin mir da ganz sicher, dass das eine Falschmeldung ist. Frau Weidel kann nicht mal einen Atemzug machen, ohne dass das auch noch Kontrolliert wird, wehe sie macht einen Fehler, dann ist sie geliefert. Hier geht es um viel mehr, nicht nur dass sie dauernd einen Anwalt einschalten muss um ihre Rechte zu beweisen, die Etablierten verlogenen Politiker haben einfach Angst, ihre Macht sowie ihr Image zu verlieren, darum geht es bei diesen Schlachten.

Ich habe auch keine Lust auf diese Zuwanderung, was hat sie uns denn gebracht? Vergewaltigungen, Tötungen, Einbrüche am laufenden Band und vieles mehr. Ich habe viele Ausländer in meiner Familie, trotzdem bin ich gegen diese hirnlosen Invasoren, die nur eines bewirken, unser System sowie auch unsere Lebensart zu sabotieren und unsere Sozialsysteme ausplündern!!! Siehe auch folgenden Link;

Bild
Tatort Embrach: Im Durchgangszentrum für Asylsuchende am Römerweg fand im November 2015 die Messerattacke statt. (Bild: Google Street View)

Asylbetreuerin nach Messerattacke auf einem Auge blind

Eine Asylbewerberin hat mit einem sogenannten Gertel eine Betreuerin schwer verletzt. Jetzt wurde die Afrikanerin wegen Mordversuchs angeklagt.

Was die heute 28-jährige Asylbetreuerin erlebt hatte, sprengt den Rahmen des Vorstellbaren. Eine Bewohnerin des Durchgangszentrums für Asylsuchende in Embrach hatte am 18. November 2015 mit einem sogenannten Gertel – einem machetenähnlichen Gartenmesser – rund zwanzigmal auf den Kopf und Oberkörper der Betreuerin geschlagen. Dabei erlitt die junge Schweizerin Verletzungen an den Augen, sodass sie auf dem linken Auge vollständig erblindete. Der Grund für die Attacke: Die Asylantin hätte das Durchgangszentrum verlassen und in ein anderes Zentrum im Kanton umziehen müssen.

Bei der Beschuldigten handelt es sich um eine heute 36-jährige Frau aus der Elfenbeinküste. Sie hatte als Papierlose im Juni 2013 beim Bund ein Asylgesuch eingereicht, das mit einem Nichteintretensentscheid abgelehnt wurde. Sie hätte die Schweiz im November 2014 verlassen sollen, widersetzte sich aber der Ausreise immer wieder. Zur Tatzeit lebte sie im Durchgangszentrum Embrach. Sie hätte aber in die Notunterkunft Adliswil ziehen sollen, wo Familien und alleinstehende Frauen untergebracht werden. Dagegen wehrte sich die Afrikanerin – trotz täglichen Gesprächen mit dem Betreuerteam.

Der Ausreise widersetzt

Am Mittag des 18. November 2015 suchte die Betreuerin die Afrikanerin in ihrem Zimmer auf. Doch diese machte keine Anstalten, zu packen, sondern sagte, dass sie Bauchweh habe und nicht weggehen könne. Als die Betreuerin anbot, ihr beim Packen zu helfen, ging die Beschuldigte plötzlich zur Zimmertür und schloss diese ab. Laut Anklageschrift holte sie dann aus ihrem Schrank einen Gertel mit einer 30 Zentimeter langen gekrümmten und sehr scharfen Klinge.

Sie ging auf die Betreuerin zu und schlug mit dem Gertel mehrmals auf ihren Kopf ein. Die Frau sackte zusammen und blieb auf dem Boden liegen. «Sodann stürzte sich die Beschuldigte mit dem Gertel auf die Geschädigte und hackte weiter unerbittlich und mit grosser Wucht circa zwanzigmal auf Kopf, Rumpf und Extremitäten der Geschädigten ein», heisst es in der Anklageschrift. Das Opfer erlitt schwere Verletzungen an Kopf und Oberkörper. Auf dem linken Auge ist die Betreuerin vollständig blind. Ihr Gesicht ist durch die Narben arg entstellt worden und sie hat drei Zähne verloren.

Anfänglich versuchte sich das Opfer noch zu wehren, dann erlahmten seine Kräfte. Als sich die Betreuerin tot stellte, hörte die Täterin auf. Sie schloss die Zimmertür ab und schob den Kühlschrank vor die Tür. Währenddessen versuchte die Betreuerin ihr Handy hervorzunehmen und um Hilfe zu rufen. Als die Asylbewerberin dies bemerkte, entriss sie ihr das Handy. Dann schüttete sie der am Boden liegenden schwer Verletzten Brennsprit über den Körper. Die Täterin wechselte in der Folge ihre blutverschmierten Kleider, zog sich eine Perücke an und floh aus dem Fenster ins Freie mit den Worten «Je vais mourir à la prison» (ich werde im Gefängnis sterben). Die Kantonspolizei konnte die Frau am gleichen Abend in Kloten verhaften.


https://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/ve ... y/22638547

Was dies Attacke bei vielen Menschen hier in der Schweiz auswirken wird, muss ich dir kaum mitteilen. Das ist auch nur eine von vielen Anderen. :evil: :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 17. Sep 2017, 10:23

Im Live-TV Pro7-Moderator spricht sich gegen AfD aus – jetzt wird gegen ihn ermittelt


Am Dienstag verabschiedete sich ProSieben-Moderator Thore Schölermann (32) nach der „taff“-Sendung mit den Worten: „Leute, geht wählen – nur nicht die AfD.“
Medienaufsicht ermittelt gegen den Moderator
Bereits nach der Sendung bekam der 32-Jährige heftigen Gegenwind auf Facebook.


Doch Thore schweigt nicht und entschuldigte sich bereits öffentlich auf Facebook.
Dafür möchte ich mich in meiner Funktion als Moderator (...) entschuldigen, denn da habe ich tatsächlich meine Neutralität als Moderator verloren. Das war falsch und es war nicht im Namen von ProSieben oder „taff“. Das habe ich ganz privat als Thore da spontan gesagt.
Und im gleichen Statement macht er eines ganz deutlich: „Eins möch­te ich noch mal un­ters­rei­chen. Als Thore sage ich das noch­mal und zwar laut. Wenn ich nach so einer Äu­ße­rung als Volks­ver­rä­ter be­schimpft werde, zeigt mir das nur, wie not­wen­dig das ist, dass ich Leute war­nen möch­te. Die Leute soll­ten sich nicht von un­ge­hemm­ter rech­ter Pro­pa­gan­da ver­füh­ren las­sen und stark über­le­gen, ob sie sich mit Leu­ten in ein Netz set­zen wol­len und damit die Zu­kunft eines tol­len Lan­des ris­kie­ren wol­len und wir uns in der gan­zen Welt eke­lig dar­stel­len und in Zei­ten zu­rück­fal­len, über die wir ei­gent­lich froh sind, dass wir sie über­wun­den haben.“
Das ist mal eine klare Ansage...


http://www.berliner-kurier.de/news/prom ... id=sm_fb_p



AfD gibt zu, dass sie Störer-Proteste gegen Merkel organisiert


Einer aus dem AfD-Kreisverband, in dessen Gebiet Merkel auftrete, melde eine Protestdemonstration an; der Landesverband lade dann per E-Mail alle Mitglieder ein, sich zu beteiligen.



da kann man sehen wie die vernetzt sind.


Sie sei erschüttert, dass die Vertreter der AfD offenbar glaubten, durch Pfeifen irgendetwas verbessern zu können. Zugleich betonte sie, dass man Protest in einer Demokratie aushalten müsse.



sehr witzig
Die Art und Weise dieser Wut sei „nicht erklärbar“. „Diese Leute brüllen und pfeifen. Sie wollen gar keine Diskussion. Sie wollen ihren angestauten Frust ablassen“, sagte Tillich und forderte zugleich ein entschiedeneres Vorgehen gegen „Reichsbürger“. „Wir sind viel zu lasch mit denen umgegangen.“



https://www.welt.de/politik/deutschland ... siert.html


ja ja, die arme AFD :roll:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon AlexRE » So 17. Sep 2017, 10:34

Russlanddeutsche AfD - Wähler ...

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27930
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Mo 18. Sep 2017, 05:47

Sie sei erschüttert, dass die Vertreter der AfD offenbar glaubten, durch Pfeifen irgendetwas verbessern zu können. Zugleich betonte sie, dass man Protest in einer Demokratie aushalten müsse.


Es gehört zur Demokratie Gegenproteste auszuhalten. Das gilt für alle Parteien. Solange niemand körperlich verletzt wird.

da kann man sehen wie die vernetzt sind.


Genau wie die anderen Parteien auch. Warum sollten sie nicht vernetzt sein?
Krawalle, zum Teil schwere Körperverletzung oder Sachbeschädigungen gegen die AfD sind im Wahlkampf an der Tagesordnung. Regt sich da jemand von den Rotfaschisten auf? Nein. Vor kurzem lag sogar ein junger Mann auf Intensivstation. Was aus ihm geworden ist, weiß ich nicht. Ich glaube, es war die Rede davon, dass er bleibende Schäden davontragen wird.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23934
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 18. Sep 2017, 09:22

moin maxi


ne maxi, so vernetzt ist keine Partei, vor allem nicht dass die dann unruhe stiften bei den veranstaltungen. das haben die anderen nicht nötig.

und dieses gejammere von der AFD und co geht mir tierisch auf den geist. Austeilen aber nicht einstecken können. Heißt: Wer gegen ander denkende hetzt muss mit gegen widerstand rechnen= argumente. dass dieses mal Menschen angegriffen wird ist nicht in ordnung. Aber bei den anderen kommt es heufiger vor als manche denken. am meisten trifft es die Grünen und Linken Politiker und ihre unterstützer/innen. ich kenne einige.


Als Thore sage ich das noch­mal und zwar laut. Wenn ich nach so einer Äu­ße­rung als Volks­ver­rä­ter be­schimpft werde, zeigt mir das nur, wie not­wen­dig das ist, dass ich Leute war­nen möch­te. Die Leute soll­ten sich nicht von un­ge­hemm­ter rech­ter Pro­pa­gan­da ver­füh­ren las­sen und stark über­le­gen, ob sie sich mit Leu­ten in ein Netz set­zen wol­len und damit die Zu­kunft eines tol­len Lan­des ris­kie­ren wol­len und wir uns in der gan­zen Welt eke­lig dar­stel­len und in Zei­ten zu­rück­fal­len, über die wir ei­gent­lich froh sind, dass wir sie über­wun­den haben.“"
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 18. Sep 2017, 09:59

etwas zum schmunzeln ;)


Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Mo 18. Sep 2017, 14:18

und dieses gejammere von der AFD und co geht mir tierisch auf den geist. Austeilen aber nicht einstecken können

Du findest es also normal, dass Wahlkämpfer der AfD mitunter von der Antifa krankenhausreif geprügelt werden und tust das mit einem "nicht einstecken können" ab? :o
Ich frage mich wer hier mehr Demokratiedefizite hat, Linke & Konsorten nebst SPD oder die AfD.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23934
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 18. Sep 2017, 16:47

maxikatze hat geschrieben:
und dieses gejammere von der AFD und co geht mir tierisch auf den geist. Austeilen aber nicht einstecken können

Du findest es also normal, dass Wahlkämpfer der AfD mitunter von der Antifa krankenhausreif geprügelt werden und tust das mit einem "nicht einstecken können" ab? :o
Ich frage mich wer hier mehr Demokratiedefizite hat, Linke & Konsorten nebst SPD oder die AfD.



nö, ich finde es nicht normal. es ist LEIDER normaler Altag geworden, wenn das nicht so wäre, hättest du ja auch gejammert das bei den Linken demos (und natürlich auch unpateiische) Menschen angegriffen werden von ADS und NPD anhängern.in meiner freudschaftsliste da sind sehr viele angegriffen worden. sogar ihre kinder. regst du dich da auf? ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste