maxikatze hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Es geht gar nicht um das Trauern sondern um die Hetze gegen Andersdenkende, Pegida, AfD, Orban und so weiter. Europa wird von den Linken (Kommunisten) beherrscht. Wer dagegen ist wird einfach als Faschist bezeichnet und gebrandmarkt.
Das kommt doch irgend wie Bekannt vor oder denkst du nicht? Links gegen Rechts und umgekehrt das gleiche. Da ist keiner ein deut besser. Wer gegen wem ist, ist entweder ein Nazi auf der einen seite und auf der anderen Seite ein Links- Grüner Gutmensch ( die ausdrücke lasse ich mal weg) und gehetzt wird auf beiden seiten.
Und bei der ganzen rechts/links-Stigmatisierung wird dabei völlig vergessen, dass Islamisten das Hauptproblem darstellen und diese weiterhin ungestört und ungestraft Hass predigen und zum Töten aufrufen. Darauf sollte der Focus gerichtet werden, anstatt sich dem "Kampf gegen rechts" zu widmen. Der wirkt lächerlich, angesichts der Bedrohung, die von islamischen Fanatikern ausgeht.
Das wird beileibe nicht vergessen liebe maxikatze, im Gegenteil es ist von vielen hier im Forum immer wieder erwähnt worden mit Beiträgen die zu Denken geben. Was nützten uns diese Beiträge die von der Mehrheit des Volkes gutgeheissen wird und von den linken Politiker, (den Kommunisten) die das Sagen haben, leider auch bei uns, einfach ignoriert werden. Wo diese Politik hinführt macht mir grosse Angst weil sie ins Verderben führt. Gerade heute Abend in der Tagesschau nebenbei erwähnt, dass die Flüchtlinge ab dem nächsten Jahr jährlich bis zu 2 Milliarden Franken kosten werden. Ich bezweifle das, denn wie auch erwähnt wurde, sind viele unter ihnen die zuerst Schreiben und Lesen lernen müssen, ob sie dann für einen Arbeitsplatz tauglich gemacht werden können ist kaum zu erreichen. Sie werden alle bleiben war der letzte Kommentar der Ansagerin. 2 Milliarden Franken werden niemals reichen, es kommen immer noch mehr dazu dank Frau Merkel die ich eigentlich sehr geschätzt hatte. Politisch müsste eine totale Kehrtwende angegangen werden und zwar eine Politik der Mitte, keine Jasager und Nicker sondern Macher die dem Chaos ein Ende bereiten damit die Menschen wieder ruhiger schlafen und sorgloser den Alltag bewältigen können.