Natürlich kannst du gegen AfD argumentieren,
Nein, sonst heißt es wieder Gutmenschen, wenn man anderer Meinung ist
Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass jemand in unzulässiger Weise verunglimpft werden kann. Dazu zählen zum Beispiel Nazi-Vergleiche. Sie sind nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt. Es sei denn, du könntest es genau nachweisen.
Nun, ich brauch nix beweisen, die Austritte( auch Gründer der AFD) zeigen eindeutiges. Wenn man mit beiden Augen hinschaut
Das sagt eigentlich schon einiges aus. Die treten ja nicht aus weil sie keine Lust haben auf Politik, sie haben es gut Begründet.
wenn man als Politiker austeilt muss man einstecken können.Das Gilt für jeden Politiker und Partei. Keine ist davon aus geschlossen auch nicht die AFD!!
Ein "Putin = Hitler" ist so ein Beispiel für die Unzulässigkeit der Aussage.
Na ja, die gegner von ukrainische Präsident sagen das auch über ihn. Und nicht bloß die. Das stört ja auch keinen
Meinungsfreiheit wird aber trotzdem leider auch in aufgeklärten Ländern beschnitten. Zum Beispiel fühlen sich Juden und Moslems sofort angegriffen, wenn ich das Schächten oder die Beschneidung verurteile oder der den Koran auseinander nehme.
Na ja, warum müssen wir ihnen unsere Meinungen oder sogar unseren Lebensstil aufdrängen( ich meine jetzt die, die nicht in unserem Land leben). Das sind nicht nur die USA die wo Fehler gemacht haben, wir alle haben die im Osten immer wieder Kritisiert. Und wollten unbedingt dass sie so Leben wie wir. Natürlich Ärgere ich mich über Macht besessene Politiker, die ihr Volk kaputt machen ( um es Höfflich auszudrücken) Natürlich ist es schwer sich raus zu halten, das sehe ich an mir.
und was den Koran angeht, nun ich kenne einige die es nicht mögen wenn man die Bibel auseinander nimmt. ( viiiele einige ) Die Gläubigen gehen mir alle so auf den Geist egal welchen Glauben.Die schieben alle ihren Glauben vor wenn es um was geht. Nicht nur die Muslime sondern alle.
Und Witze machen geht schon mal gar nicht. Ich erinnere da nur an die Mohammed-Karikaturen.
Probiere mal bei so manchen Christen, Witze über ihren Glauben zu machen. Ich habe da auch meine Erfahrungen gesammelt.
Und woher weisst du, dass die AfD Propaganda betreibt und nicht die Wahrheit sagt? Sie könnten das ja von dir genau so behaupten.
weil wenn man sich etwas auskennt am besten mal selber in so ein Asylantenheim drin war, oder mehrere ( angeschaut oder gearbeitet hat) und dann noch in der Familie oder Freundeskreis welche hast die dort ua. Arbeiten. Dann kennst du dich bestens aus. Dann weis man, was Propaganda ist und was nicht.
Gegen frage: mit was konnte die AFD punkten bei den Wählern?
Sind nur zwei Sachen