Du wirst in der Partei definitiv nichts mehr werden ...und im Krankenhaus werde ich dafür sorgen, dass du auch keine Karriere mehr machen...
maxikatze hat geschrieben: Link
So setzt man Parteileute unter Druck. Ein Einzelfall?Du wirst in der Partei definitiv nichts mehr werden ...und im Krankenhaus werde ich dafür sorgen, dass du auch keine Karriere mehr machen...
Den Ausschluss aus der Fraktion finde ich in Ordnung, ich würde so jemanden unter Umständen (wenn er sehr viel Wirbel in den Medien verursacht) sogar aus der Partei werfen
maxikatze hat geschrieben:Alex schrieb:Den Ausschluss aus der Fraktion finde ich in Ordnung, ich würde so jemanden unter Umständen (wenn er sehr viel Wirbel in den Medien verursacht) sogar aus der Partei werfen
Wenn überhaupt, dann sollten andere aus der Partei geschmissen werden und nicht die Kritiker.
Sehr viel Wirbel haben auch Sarrazin oder Buschkowski (Klugscheißerpartei) verursacht. Beide halten sich mit Kritik an den Zuständen im Land oder auch mit Kritik an der eigenen Partei ebenfalls nicht zurück.
Das scheint nur teilweise richtig. Geburtenkontrolle ist natürlich wichtig, und in der Hinsicht ist die Katholische Kirche eine der größten umweltzerstörerischen Organisationen der Welt überhaupt.Seit Jahrzehnten lief für Afrika und zwar mit vollem Programm und auf allen Kanälen, "Brot für die Welt". Das lenkte vom eigentlichen Problem, der grassierenden Überbevölkerung ab. Nicht Brot, sondern Kondome für Afrika hätte es heißen müssen.
Geld in die Hand gegeben würde,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste