FDP

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: FDP

Beitragvon Staber » So 19. Mai 2024, 17:16

Die Frau liebt halt das Risiko und steigt in ihrem Alter nach ihrem Bekenntnis noch gern auf das Motorrad,


Moin Uel!
Diese Frau " Flack-Zimmermann" hat bei einigen Fahrten mit ihrer BMW R 1200 C. zu viel Gegenwind abbekommen, das das Denkzentrum wohl nicht richtig verarbeiten konnte. Kleiner Schmunzler. Eine S-Z, die zum Führen eines demokratischen Diskurses unfähig ist und mit Fäkalien Sprache glänzt, unterstreicht einmal mehr, wes Geisteskind sie ist und aus welcher Gesellschaftsschicht sie stammt. Dieser Frau kann nur angeraten werden, den Weg zurück in ihre angestammte Unterschicht zu gehen, woher sie stammt. Es ist gut zu wissen, dass eine S-Z, Linder, Buschmann und Co. aus der nimmersatt werdenden versumpften, Spenden gierigen, mit Fäkalien ,wie schon erwähnt, versetzten Porschepartei, im nächsten Deutschen Bundestag nicht mehr vertreten sein wird. Währe mein Wunsch! Wer, wie der verlogene Trickser Linder, nach dem Motto verfährt, lieber Faeces schlecht regieren, als nicht zu regieren, hat sich seinen eigenen Sargnagel für immer geschaffen. Die Landesparlamente bilden den Anfang und der Bundestag wird diesem Beispiel folgen.

#FDPunter5Prozent#

Gruß ins Münsterland ,besonders nach Handorf
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12112
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: FDP

Beitragvon maxikatze » Sa 20. Jul 2024, 07:11

Screenshot 2024-07-20 at 08-10-06 Wolfgang Kubicki (@KubickiWo) _ X.png
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23900
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: FDP

Beitragvon AlexRE » Do 15. Aug 2024, 13:29

FDP - Justizminister Buschmann will Faesers neuestem Streich, heimliche Wohnungsdursuchungen zu ermöglichen, einen Riegel vorschieben:

https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... r-100.html

Wenn das nur Rhetorik ist und keine Taten folgen, wird die FDP voraussichtlich im nächsten Bundestag nicht mehr vertreten sein. :roll:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27902
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: FDP

Beitragvon maxikatze » Do 15. Aug 2024, 18:54

AlexRE hat geschrieben:FDP - Justizminister Buschmann will Faesers neuestem Streich, heimliche Wohnungsdursuchungen zu ermöglichen, einen Riegel vorschieben:

https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... r-100.html

Wenn das nur Rhetorik ist und keine Taten folgen, wird die FDP voraussichtlich im nächsten Bundestag nicht mehr vertreten sein. :roll:


Wenn sich die FDP durchsetzt, hat sie Schlimmeres verhindert. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass Lindner den Stecker ziehen würde.
Ich finde Lindners Standpunkt völlig richtig, wenn er sagt, wir haben kein Einnahmenproblem, sondern ein Ausgabenproblem.
Steuereinnahmen noch und nöcher und es reicht immer noch nicht. Das kann's nicht sein.
Ich zitiere aus der "Welt" von heute: https://www.welt.de/politik/deutschland ... hluss.html
>>... Buschmann schließlich belehrte seine Kollegin im Innenministerium, Nancy Faeser (SPD), per „Bild“-Zeitung, dass ihre Pläne für erweiterte Befugnisse für das Bundeskriminalamt zur leichteren Durchsuchung von Privatwohnungen ein „absoluter Tabubruch“ seien: „Im Staat des Grundgesetzes machen wir so etwas nicht.“ <<
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23900
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: FDP

Beitragvon AlexRE » Do 5. Sep 2024, 16:53

Wolfgang Kubicki verkündet mal wieder das Ende der Ampel, ist dabei aber nicht mehr so alleine wie bisher:

(...)

Die Vize-Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion, Gyde Jensen, hatte dagegen am Mittwoch ebenfalls die Regierung infrage gestellt.

„Wir müssen in den nächsten Tagen eine klare Antwort auf die Frage finden, ob unserem Land mit der Ampelkoalition wirklich noch geholfen ist – oder ob sie am Ende dem Land und unserer Demokratie sogar eher schadet“, sagte sie dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. „Wenn wir die Dinge jetzt weiter schönreden, wäre das nur eine Flucht vor der Realität“, sagte Jensen. (lem)


https://www.tagesspiegel.de/politik/fdp ... 19649.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27902
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Vorherige

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste