Es würde mich nicht wundern, wenn der "Knacks" zu groß wird, es nicht bei einer Sammlungsbewegung bleibt und Sahra ihre eigene Partei gründet. Eine Entfremdung zu links aussen ist doch jetzt schon mehr als deutlich. Ich wünsche ihr den Mut und die Kraft dazu.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:moin maxiEs würde mich nicht wundern, wenn der "Knacks" zu groß wird, es nicht bei einer Sammlungsbewegung bleibt und Sahra ihre eigene Partei gründet. Eine Entfremdung zu links aussen ist doch jetzt schon mehr als deutlich. Ich wünsche ihr den Mut und die Kraft dazu.
das ist ihr Plan drum hat sie es gegründet
AlexRE hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:moin maxiEs würde mich nicht wundern, wenn der "Knacks" zu groß wird, es nicht bei einer Sammlungsbewegung bleibt und Sahra ihre eigene Partei gründet. Eine Entfremdung zu links aussen ist doch jetzt schon mehr als deutlich. Ich wünsche ihr den Mut und die Kraft dazu.
das ist ihr Plan drum hat sie es gegründet
Das glaube ich auch. Diese "Bewegung" ist ganz bestimmt nicht nur als überparteilicher Gesprächskreis gedacht, damit würden Wagenknecht und Lafontaine nicht ihre Zeit verschwenden.
AlexRE hat geschrieben:
Das glaube ich auch. Diese "Bewegung" ist ganz bestimmt nicht nur als überparteilicher Gesprächskreis gedacht, damit würden Wagenknecht und Lafontaine nicht ihre Zeit verschwenden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste