Heute / kürzlich verstorben

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Bud Spencer †

Beitragvon AlexRE » Di 28. Jun 2016, 17:46

Ein paar Beulen wird sich der Schnitter schon geholt haben ...

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Bud Spencer †

Beitragvon AlexRE » Do 30. Jun 2016, 21:10

Was für ekelige Wichtigtuer ... :evil:

Internet-Schock: Linke warnen vor Trauer um Bud Spencer!

30.06.2016

(...)

Betitelt ist der Beitrag mit der Überschrift „Warum wir nicht um Bud Spencer trauern“. In dem Facebook-Posting heißt es zur Begründung: „Zur Wahrheit gehört auch, dass Carlo Pedersoli alias Bud Spencer 2005 bei den italienischen Regionalwahlen für die Forza Italia antrat. Die Forza Italia ist die rechts-konservative, populistische Partei von Silvio Berlusconi. Und das finden wir extrem uncool!“

(...)


https://www.wochenblick.at/internet-sch ... d-spencer/

So ein Geschwafel braucht bei Trauernachrichten kein Mensch. Über Tote redet man entweder nur positiv oder gar nicht.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Walter Scheel †

Beitragvon maxikatze » Do 25. Aug 2016, 09:53

Im Alter von 97 Jahren ist der vierte Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland, Walter Scheel, gestorben.
Unvergessen: https://www.youtube.com/watch?v=YGlO961zcF4
Ruhe in Frieden.

https://www.tagesschau.de/inland/scheel ... f-101.html
Alles über Walter Scheel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Scheel
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Henning Voscherau ist tot

Beitragvon Staber » Do 25. Aug 2016, 12:04

Henning Voscherau ist tot, doch für viele Hamburger und Nichthanseaten wird er bleiben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 09334.html


Download.jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Walter Scheel †

Beitragvon Staber » Do 25. Aug 2016, 12:06

Einer der Besten, vor allen Dingen Volksnah!

Download.jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Walter Scheel †

Beitragvon Uel » Do 25. Aug 2016, 14:07

Ich habe viel mehr Respekt vor der Außenminister-Rolle des W. Scheel als die des Bundespräsidenten, die jetzt von selbsternannten Kundigen aus der Presse allein abgefeiert wird. Im Präsidialamt hatte allerdings seine dann früh verstorbene Frau ebenfalls Großes geleistet. Dass das mal FDP war, kann man heute kaum noch glauben.


PS.: Um das Forum übersichtlich zu halten, solle nicht für jeden Verstorbenen ein neues Thema aufgemacht werden, sondern man würde sie chronologisch unter das Thema: "Verstorben:" einstellen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????? oder??????????????
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Walter Scheel †

Beitragvon AlexRE » Do 25. Aug 2016, 16:24

R. I. P.


P. S.

Man könnte die bisherigen "verstorben" - threads auch nachträglich zusammenlegen
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Henning Voscherau ist tot

Beitragvon AlexRE » Do 25. Aug 2016, 16:26

R. I. P.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Walter Scheel †

Beitragvon Staber » Do 25. Aug 2016, 17:18

@ Uel
Um das Forum übersichtlich zu halten,


Liebe User!
Man sollte auch mal darüber Nachdenken, ob das überhaupt nötig tut , solche Sterbefälle im Forum kund zu tun. Wird doch AUSREICHEND über die Medien verbreitet. Kostet nur Speicherplatz. ;)
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Henning Voscherau ist tot

Beitragvon maxikatze » Fr 26. Aug 2016, 10:19

Erst vor ein paar Tagen ist Henning Voscherau 75 Jahre alt geworden. Ruhe in Frieden.
Hier sein politischer Werdegang:
https://de.wikipedia.org/wiki/Henning_V ... e_Karriere
http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... tumor.html

Henning Voscherau (links) 1991 mit dem damaligen Präsidenten der Sowjetunion Michael Gorbatschow:
Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste