Merz: "Wir unterscheiden uns von der AfD fundamental

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Merz: "Wir unterscheiden uns von der AfD fundamental

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 6. Feb 2024, 06:55

maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:ich bin BVB Fan und ich bin Gutmensch und stolz drauf :mrgreen:

Ich bin K.L-Fan, kein Gutmensch, aber ein guter Mensch. ;)


das bist du zu 100%
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Merz: "Wir unterscheiden uns von der AfD fundamental

Beitragvon maxikatze » Di 6. Feb 2024, 07:54

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:ich bin BVB Fan und ich bin Gutmensch und stolz drauf :mrgreen:

Ich bin K.L-Fan, kein Gutmensch, aber ein guter Mensch. ;)


das bist du zu 100%




Screenshot 2024-02-06 at 07-52-32 0a968b256fe76b273c4a639e8bdb17a9.jpg (JPEG-Grafik 564 × 846 Pixel) - Skaliert (84%).png
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Vorherige

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste