Au weh, au weh, der ESC

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Au weh, au weh, der ESC

Beitragvon maxikatze » Mi 8. Mai 2024, 14:09

Screenshot 2024-05-08 at 14-49-53 Düstere Zaubersprüche und Mann ohne Hose Diese Länder stehen im ESC-Finale.png
Au weh, au weh, der ESC
Dass ich für diesen Schrott mit meiner Zwangsdemokratieabgabe dazu beitragen muss, damit Jahr für Jahr eine niveaulose Veranstaltung am Leben erhalten bleibt, ärgert mich maßlos. :evil:
https://web.de/magazine/unterhaltung/mu ... e-39635736
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23628
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Au weh, au weh, der ESC

Beitragvon Uel » Mi 8. Mai 2024, 15:04

Dass ich für diesen Schrott mit meiner Zwangsdemokratieabgabe dazu beitragen muss, damit Jahr für Jahr eine niveaulose Veranstaltung am Leben erhalten bleibt, ärgert mich maßlos. :evil:


Ganz Deiner Meinung, Maxi,

der ESC war, ist und wird immer überflüssig und überbezahlt sein. Auf sämtliche Musikrichtungen, die sich seit dem Bestehen dieser Veranstaltung entwickelt haben, war der ESC, soweit ich das überblicken kann, völlig ohne Belang. Selbst die hochgejubelten ABBA, die vermutlich einzige Gruppe des ESC mit Erfolg, haben in ihrem Genre zwar mit Verkaufszahlen aber nicht mit musikalisch Voranbringendem geglänzt, - nach dem Motto: kennt man den Einen, kennt man Alles.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4136
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Au weh, au weh, der ESC

Beitragvon Staber » Mi 8. Mai 2024, 19:05

Moin!
Was hier so unter "Kultur" subsummiert wird, ist immer wieder erstaunlich.
Was ich vermisse ist eine Rubrik "TV Kritik" - dort könnte man dann sehen, was von Will, Illner, Maischberger und Co so gehalten wird. Aber hier gilt wohl eher, dass eine Krähe der anderen.... und man deshalb darauf verzichtet. Die Medien "verstehen sich".
Auf , deutsches Volk , erwache !
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12070
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Au weh, au weh, der ESC

Beitragvon AlexRE » Mi 8. Mai 2024, 20:03

Staber hat geschrieben:Moin!
Was hier so unter "Kultur" subsummiert wird, ist immer wieder erstaunlich.
Was ich vermisse ist eine Rubrik "TV Kritik" - dort könnte man dann sehen, was von Will, Illner, Maischberger und Co so gehalten wird. Aber hier gilt wohl eher, dass eine Krähe der anderen.... und man deshalb darauf verzichtet. Die Medien "verstehen sich".


Wir haben ein Thema, das passend für TV - Kritik ist:

viewtopic.php?f=27&t=1923
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27634
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Au weh, au weh, der ESC

Beitragvon AlexRE » Sa 11. Mai 2024, 14:51

Der niederländische Sänger ist wegen einer Handgreiflichkeit gegenüber einem Journalisten vom ESC ausgeschlossen worden:

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... l-100.html

Er hat allerdings auch "israelkritischen" Stress gemacht. Ich habe den Eindruck, die nehmen sich da alle wichtiger, als sie sind. Ein Grund mehr, sich den Quatsch nicht anzugucken.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27634
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Vorherige

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste